1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München.TV startet in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2015.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: München.TV startet in HD

    Leider steht nirgendwo ob er als FreeTV oder PAYTV Sender kommt. :(
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: München.TV startet in HD

    Hugo, du kannst ja mal bei HD+ anfragen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: München.TV startet in HD

    Bei der KDG sehr wahrscheinlich verschlüsselt.

    Die Tests über Astra waren ja bisher unverschlüsselt, aber vielleicht verhandelt man ja noch mit HD+. ;)
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: München.TV startet in HD

    Hoffentlich gibts auch ab und zu eine Live-Schalte zum Münchener Hauptbahnhof mit Begrüßungs-Specials. :)
    Auf der Wiesn wird es sicherlich eine Mords-Gaudi und eine Bombenstimmung geben.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München.TV startet in HD

    Clown gefrühstückt oder einfach nur dumm?
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München.TV startet in HD

    Ich hoffe auch, dass die beiden Sätze nicht im Zusammenhang gemeint waren.
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: München.TV startet in HD


    Lies Dir ein paar mehr seiner Ergüsse durch und die Frage erledigt sich von selbst... :D
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: München.TV startet in HD

    Kopfkino..., Freunde. Jeder, der da was politisch inkorrektes reininterpretiert, DER sollte sich mal untersuchen lassen.
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    AW: München.TV startet in HD

    Während des Oktoberfestes kommts angeblich als Zusatzkanal bei Beate Uhse. :D
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: München.TV startet in HD

    München.TV hatte letztes Jahr einen HD-Showcase auf Astra während des Oktoberfestes. Wenn sie jetzt in einen HD-"Regelbetrieb" starten, aber nur im Kabel, wäre es für Sat-Zuschauer ein Rückschritt im Vergleich zum Oktoberfest 2014.
    Sollten die Sat-Verträge für einen Regelbetrieb noch nicht stehen, warum dann nicht wenigstens den Astra-Showcase wiederholen?
    Hat sich wohl doch nicht gelohnt das Ganze...:rolleyes:

    Gruß Holz ;)