1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München TV/RFO

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Hausherr, 1. Dezember 2005.

  1. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Anzeige
    AW: München TV/RFO

    Hallo Leute,

    ich darf eine HUMAX CI-8100 mein eigen nennen, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken den "MünchenTV/RFO" Sender abzuspeichern, obwohl er in der Scanliste des Receivers auftaucht. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus.

    Gruss Boerny
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: München TV/RFO

    Manueller Suchlauf (nur den betr. Transponder)?

    Parameter eingeben und als "Benutzerkanal" abspeichern?
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: München TV/RFO

    @orf-fan:
    Im analogen Kabel von Bad Tölz ist seit neuestem München TV vertreten (siehe auch http://www.kabeldeutschland.de/service/senderbelegung/index.php )
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: München TV/RFO

    Der Sender " münchen TV/ RFO" sendet jezt auch auf
    12246 Ver
    SR 27500
    V 1791
    A 1792
    PCR = V
    Ein Wechsel auf diese Frequenz wird angekündigt.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: München TV/RFO

    Interessant, dass auch jetzt am Vormittag gesendet wird. Das Programm von RFO wird gerade ausgestrahlt und ist identisch mit dem, was im Livestream von RFO läuft. Soll aus der 6-Stunden-Ausstrahlung (18-24 Uhr) jetzt in irgendeiner Form eine 24-Stunden-Ausstrahlung werden?
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: München TV/RFO

    Ist sicherlich nur die nächsten 2 Wochen bis einschließlich 03.10.06 so.
    Da kommen die "Schluckspechte" beim Oktoberfest in München wieder voll auf ihre Kosten.:D :D :D

    Gruß Bernd
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: München TV/RFO

    Warum sollte das so sein? Da müßte man ja nicht auf einen Frequenzwechsel hinweisen...:winken:
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: München TV/RFO

    Jetzt steht es auch auf http://www.muenchen-tv.de/index.php?id=166&no_cache=1 . Beinahe die kompletten 24 Stunden soll München.TV gesendet werden, nur von 10 bis 11 (neu), 19 bis 20 (bisher 18-19) und 23 bis 24 Uhr (wie bisher) gibt es RFO.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: München TV/RFO

    Aber mit Übernahme von anderen Sendern. Gestern habe ich dort das VIVA 2 Call in gesehen.