1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München TV jetzt auch digital im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    München - Seit Freitag wird der Ballungsraumsender München TV in seinem Verbreitungsgebiet im Großraum München auch digital im Kabel der Kabel Deutschland ausgestrahlt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: München TV jetzt auch digital im Kabel

    Ich hätte anstelle der KDG kein allzugroßes TamTam um diese Einspeisung gemacht.

    Es ist in meinen Augen absolut peinlich wenn ein Münchner LokalTV Sender in einem Münchner Kabelnetz erst nach Jahren digital eingespeist wird. Jeder andere Klitschen- und Verkaufssender fand viel früher den Weg ins selbige Kabel.

    Da fragt man sich schon ob das so ein toller Erfolg ist. Eigentlich spiegelt es nur wieder das Theater mit den teils unsinnigen Einspeisungsvorgaben wieder.
     
  3. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: München TV jetzt auch digital im Kabel

    Wenn man MünchenTV in München einspeist, sollte man auch die restlichen lokalen Sender in den anderen Metropolen einspeisen.

    Auf die Einspeisung von Hamburg1 warte ich auch schon lange...
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: München TV jetzt auch digital im Kabel

    Natürlich kommt die Einspeisung sehr spät im Vergleich zu vielen anderen Sendern, jedoch ist zumindest der Anfang nun gemacht, und weitere Regionalsender sollen ja nun auch kommen, wie offiziell mit Zeitplan angekündigt.
     

Diese Seite empfehlen