1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München / KDG / dbox1 / jetzt auch Premiere empangsgestört?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von betamax, 19. Juli 2004.

  1. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    Anzeige
    Hi,

    bei mir laufen die ÖR über KDG / d-box1 eh nur sporadisch störungsfrei.:wüt:

    Nun war gestern, 18.7., auf P-Start der Film Baader teilweise auch von dieser Empfangsschwäche betroffen.:(

    Gibt es in München vielleicht noch jemanden, der dieses Problem hatte?:confused:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: München / KDG / dbox1 / jetzt auch Premiere empangsgestört?

    Wenn die ÖR schlecht laufen, aber Premiere oftmals noch gerade so ok ist, dann kann das auch auf ein schlechtes Signal hindeuten. z.B. alter nicht Digi TV tauglicher Verstärker im Hause usw. Grund ist der, dass Premiere noch im unteren Frequenzbereich des Digi TV liegt, die ÖR aber im höheren Frequenzbereich.
     

Diese Seite empfehlen