1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

München: Internet gratis für alle Mieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Dann muss man eben zahlen. Wo ist da ein Problem?

    McDonald bietet morgen jedem einen Gratis-Hamburger an. Da kommt dann jemand und sagt, das reicht aber für meine Familie und die Großmutter zuhause nicht aus......

    Frei nach dem Sprichwort, reiche ihm den kleinen Finger und er will die ganze Hand.......aber gratis, versteht sich. Geiz ist ja schließlich geil.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2015
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Jo. Für die Kosten wo man in anderen Städten eine große Wohnung mieten kann, bekommt man in München nichtmal eine Garage. :LOL:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Bei GWG dachte ich jetzt auch an die Wohnungen für sozial benachteiligte. Mein Opa lebte in München in so einer Wohnung in der Passauer Straße. War aber doch nicht die GWG sondern die GEWOFAG.
    GWG | gut zu wohnen

    Home - GEWOFAG
     
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Hmm, der neue Dienstleister hat die Ausschreibung der TV-Kabelversorgung gewonnen, und installiert jetzt ein sehr modernes Netz in dieser Siedlung, was sehr zu begrüßen ist. Ich denke, es wird sicherlich für die Mieter einen Posten "TV-Kabelversorgung" in den Nebenkosten geben. Wenn jetzt die Internet-Basis-Versorgung inklusive ist, wird selbstverständlich diese Internet-Basis-Versorgung aus diesen Posten mit gedeckt werden müssen, sonst geht der Anbieter pleite... oder gibt es Kabelfernsehen auch gratis?

    Interessant wäre, was die "TV-Kabelversorgung" monatlich kostet... Kann ja sein, daß das Gesamtpaket günstiger ist, als ein privater Kabelfernsehanschluss von z. B. KD/Vodafone....

    Ein weiterer Ansatz wäre, daß der Anbieter eine Mischkalkulation macht, und die Basis-Internet-Anschlüsse über die Einnahmen aus den höherwertigen Internet-Anschlüssen Querfinanziert...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    München: Internet gratis für alle Mieter

    Wer in München Miete bezahlt wird sich Internet auch kaum mehr leisten können.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    München wäre mir auch zu teuer zum Wohnen, da lebe ich lieber hier in Amberg. :winken:
     
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Wenn der Arbeitgeber Dich an jedem Arbeitstag in München sehen will, ist das Pendeln aus Amberg aber auch kein billiges Vergnügen (weder in Geld noch in sinnlos verschwendeter Lebenszeit....)

    Da gäbe es definitiv besser geeignete Schlafstädte um den Münchener Preisen zu entgehen...
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Nicht mal geschenkt.. die Bayern sprechen ja nicht mal unsere Sprache..
    Deren Wortkotze ist so deutsch wie Putin nah am Friedensnobelpreis.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Dann bin ich ja froh das mein Arbeitgeber hier in Amberg ist. ;)

    Und sonst müsste man im Münchner Umland nach einer Wohnung suchen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: München: Internet gratis für alle Mieter

    Na als ob sächsisch oder schwäbisch besser klingt. :rolleyes: