1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mülltrennung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JKOS

JKOS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mülltrennung

Sing:

Ich fahre nach den Fidschi Inseln, Fidschi Inseln-
    Da lass ich meinen Körper schwarz bepinseln, schwarz bepinseln.....:winken: :winken: :winken:

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Das ist mir selbstverständlich klar. Gesetze muss es natürlich schon geben. Man wird dort aber nicht so extrem bevormundet wie hier. Und das komische dabei ist: Den Leuten hier scheint das auch noch zu gefallen:eek:

Aber selbstverständlich! Es sind doch nur ein paar, die keine anderen Meinungen akzeptieren können. Mit dem Rest habe ich keine Probleme!

3. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mart2000, schau doch deine letzte 100 oder mehr Beiträge an. Dann merkst du vielleicht, dass deine Fragen oft naiv genug sind. ;)

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Naja, aber dafür ist das Forum doch da!?!:confused:

Wenn ich mich mit allem perfekt auskennen würde, dann wäre ich gar nicht hier.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Was hat eigentlich Respekt vor der Gemeinschaft (wie Gag so treffend sagt), mit bevormunden zu tun??? Hier stellt sich auch die Frage nach Deiner Erziehung. Wurdest du so egoistisch von Deinen Eltern erzogen? Oder simpel: warum bist Du so faul Batterien in den Handel zurückzugeben? Warum bist Du so faul "Paragraphen" im Premierevertrag zu lesen bevor Du einfach mal das Geld sperrst, warum bist Du so faul im Linux Forum die Ruhe zu bewahren (hab das mitgelesen), und und und... Bis hin zum Kleinkarierten Namenswechsel.... Also ich werde aus Dir nicht schlau. Ich nehme mal Deine Auswanderungswünsche nicht so ernst. Aber unter uns: Mit Deiner Einstellung dürftest Du Dich nirgendwo beliebt machen. Und ich kenne einige Länder einschl. USA.

6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weißt du überhaupt den Unterschied zwischen:

- naive Fragen

- Wissenslücken-Fragen

7. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mart2000 ist einfach zu extrem verwöhnt...das ist alles was er hat.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was an Deinen Fragen naiv sein soll? Alles.

Sorry, aber ein großer Teil Deiner Fragen sind einfach "dumm". Sie zeugen davon, dass Du nicht bereit bist, Dich selber mit dem Problem zu beschäftigen. Du brüllst erst einmal herum und gibst allen anderen die Schuld.

Bestes Beispiel diese Müll-Geschichte. Es geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf, wie jemand nicht weiß, wie er den Müll zu trennen hat und was er mit Altbatterien zu tun hat. Das gibt es bei uns seit über 20 Jahren.

Du läufst anscheinend mit dicken Scheuklappen durch die Welt, weil Dich nichts anderes außer Dich selber interessiert. Wenn Dir irgendwas nicht passt, dann wird herumgeplärrt. Wenn etwas nicht funktioniert -- und wenn es noch so trivial ist -- wird gleich ins Forum geschrieben und erwartet, dass alle Dir sofort die fertige Lösung präsentieren.

Noch ein Tipp am Rande: Die "Bevormundung", wie Du das nennst, ist in den USA noch sehr viel stärker als hier. Inklusive Kontrollen und staatliche Willkür.

Gag

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh ja. Echt schlimm was da unter dem Deckmantel "Kampf gegen den Terror" an Dingen gemacht wird. Die USA sind gerade dabei ihre Bürgerrechte abzuschaffen und sich in ein Volk von Spitzeln und Denunzianten zu verwandeln. Und in Guantanamo inhaftiert man mal eben Gefangen ohne Rechte und das solange man will.

Die Terroristen haben genau das erreicht was sie wollten - Die USA geben ihre Demokratie und Freiheit auf

Schlimm Schlimm :(

PS: Was hat der Thread eigentlich noch mit Mülltrennung zu tun?

10. Mart2000

Mart2000 Guest

Die Antiamerika Propaganda kannst du dir heute mal sparen. Wie ihr nämlich alle wisst, ist heute Independence Day. Also lasst uns alle singen:

Oh, say can you see, by the dawn's early light,
    What so proudly we hailed at the twilight's last gleaming?
    Whose broad stripes and bright stars, through the perilous fight,
    O'er the ramparts we watched, were so gallantly streaming?
    And the rockets' red glare, the bombs bursting in air,
    Gave proof through the night that our flag was still there.
    O say, does that star-spangled banner yet wave
    O'er the land of the free and the home of the brave? *sing*:D

Kann leider nur die erste Strophe auswendig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.