1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2010.

  1. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Ist vorallem kompletter Schwachsinn was du schreibst.
    So einfach ist das. Schonmal von der KEF gehört ?
     
  2. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    mal OT:

    Der G20 Gipfel in Toronto kostete 860 000 000€
    Der G8 Gipfel in Heiligendamm kostete rd. 100 000 000€

    Knapp 1000 000 000 Teuros für erfolgloses rumgegipfel.

    Nur mal so...........................back to topic.
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"


    Tja, schonmal über der Wahrheitsgehalt der Aussagen dieses FDP Hinterbänklers nachgedacht ? Geprüft? Quelle? Keine? Bildzeitung?

    Mit der Wahrheit nimmt es die FDP generell nicht so genau.
    Die hatten auch schonmal einen wegen Steuerhinterziehung verurteilten Vorsitzenden.
    (Graf Lambsdorff)

    Achja: Mehr Netto vom Brutto !!
    Wer so einer FDP Nase einfach ohne Prüfung glaubt, darf ruhig als naiv und dumm bezeichnet werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Wie jetzt? Bei einem Fussballspiel mit 50.000 Zuschauern auch?? :LOL:
     
  5. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Gut, ich streiche das immer, damit auch der letzte weiß was gemeint ist.:LOL:
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Oder noch besser: Mehr Akteure vor der Kamera als dahinter. Und bevor nun der nächste kommt, der sich für witzig hält: "Hinter der Kamera" ist eine Metapher, mit der all jene beschrieben werden, sich für eine TV-Übertragung nötig sind, selbst aber nie vor der Kamera agieren.
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Sofort alle privatisieren bzw. outsourcen - das wird bestimmt viel billiger... ;)

    Klaus
     
  8. Ralf Hoffmann

    Ralf Hoffmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Das ist doch schon lange Realität. Guckst du mal Abspann...."Im Auftrag des ???"
    Unter den TV Produktionsfirman gibt es ein Hauen und Stechen - holla die Waldfee;)

    Ich kanns nicht belegen, aber ich denke mal das ein Großteil der 177 EM-TV Leute aus Schland, keinen Arbeitsvertrag bei ARD und ZDF haben.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Denke ich auch, denn dieser Logik zufolge müssten Länder wie Litauen und Estland ebenfalls mit 177 Mann antanzen. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, du kannst jedes Sportereignis nehmen, du kannst jede königliche Hochzeit nehmen -ARD/ZDF fahren immer mit den meisten Leuten hin. :winken:
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Müller-Sönksen: "ARD und ZDF droht Legitimitätskrise"

    Knallhart zu argumentieren. Das ist ein Tellerwäscher und soll den Mund halten. Bei Dir scheint aber auch nicht alles in Ordnung zu sein!.