1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möllemann springt in den Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. Juni 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ja gab es,da starb doch ein anderer dann.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann mich auch daran erinnern.
    Komisch ist nur das das in keinem Nachrichten Bericht erwähnt wird.
    Am schlimmsten sind wie immer die Nachrichten von N24 da wird fest davon ausgegangen das er Selbstmord gemacht hat. wüt
    Gruß Gorcon
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hallo,

    das will mir auch nicht in den Kopf.Wie kann ein Mensch 4 Tage vorher noch seelenruhig in einer Talkshow sitzen,über die Zukunft reden (Gründung einer neuen Partei) und dann Selbstmord begehen?
    Vielleicht doch eine Kurzschlusshandlung?
    Eine psychische Erkrankung,oder die Absicht seine Familie zu schützen?
    Oder ist es doch alles ganz anders?(Siehe auch lagpots Überlegung,ob da der Mossad verwickelt ist).


    scirocco
     
  4. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Freak2003, Olli, BigPapa oder Ricardo...

    Entweder schliesst bitte Threads, welche gegen Boardregeln verstossen oder editiert sichtbar Äusserungen einzelner User, die gegen die Boardregeln verstossen (wie wahrscheinlich die von ibico...)

    Das immer mehr umsichgreifende Löschen kompletter Beiträge ohne jeglichen Kommentar ist voll daneben. Die Beiträge 3, 8, 9, 10 und 16 in diesem Thread sind vollkommen verschwunden...

    Wenn wer auch immer von Euch das weiter so fortführt, könnt' Ihr das Forum auch gleich schliessen wüt
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die meisten waren von Ibico und die hat er selbst editiert und gelöscht. Daraufhin hat man diese wohl komplett entfernt. (weil sie leer waren).
    Gruß Gorcon
     
  6. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Gorcon...

    Danke für die Info läc

    Vielleicht sollte man solche gelöschten Postings lieber "leer" stehen lassen. Dann würde man sofort erkennen, das der Inhalt vom Autor gelöscht wurde... und man hätte zumindest wieder einen besseren Überblick... wer - wann - wo etwas geschrieben hat - auch wenn es mittlerweile gelöscht wurde (... das Vorgehen von ibico sagt dann ja alles... entt&aum ...

    Gruss Roland
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich gehe immer noch davon aus,
    das er sich nicht selbst getötet hat.
    Mal sehen wann Focus TV uns das mal
    richtig erklärt?!
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  9. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    soweit ich mich erinnere war es damals der Freund oder Ehemann der Frau der am Fallschirm gespielt hatte.

    Aber wenn wir schon mal beim Thema sind: Ich habe gestern Elvis gesehen und ich sage Euch der King lebt breites_

    Aber im Ernst ! warum sollte ihn noch jemand umbringen ? Politisch war er am Ende, persönlich ging es ihm gerade an den Kragen ! Ich denke eher, dass er eine Kurzschlusshandlung begangen hat um dem allem zu entgehen. Er hat mir in vielen Dingen aus der Seele gesprochen wenn er es auch sicher eher aus Gründen der Provokation und der "Stimmenfischerei" tat.

    RR
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Elvis lebt?
    Ich habe es immer gewußt.