1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möllemann springt in den Tod

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. Juni 2003.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe hier wird mal von den Moderatoren eingegriffen.
    Die Äußerungen von IBICO sind wirklich das Letzte!


    KILOBITT
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kann man dem ibico denn nicht endlich mal die Schreibrechte entziehen?
    Das wird ja immer schlimmer mit dem.

    <small>[ 05. Juni 2003, 17:58: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ibico,
    ... egal wo Du auf diesem Forum was schreibst, was "brauchbares" war noch nicht dabei...

    Ich mochte den Politiker Möllemann nicht besonders, auch wenn einige Aussagen (Israel) meinen Nerv trafen. Dennoch gebietet es die gute Kinderstube, sich in dieser tragischen Situation für die Familie, mit Aussagen über einen Menschen zurückzuhalten! Immerhin war er ein Politiker einer demokratischen Partei, allein schon deshalb sind Verleiche mit Hitler völlig deplaziert.

    Und ich bin auch der Meinung das politische Meinungen und Meldungen die nichts mit Digitalfernsehen zu tun haben hier überhaupt nicht hingehören. Da werden sich im internet andere "Ecken" finden.
    gruß Eike
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    eigentlich hat das aber überhaupt nichts (aber schon gar nichts) mit dem thema satempfang zu tun. von daher könnte der ganze tread gelöscht werden.

    täglich sterben tausende menschen, warum sollten wir uns bei einem bekannteren schuldig fühlen? das wäre den ganzen anderen mensche unfair.

    abgesehen davon ist auch die selbstmordtheorie eine frechheit. wer kann behaupten, dass es selbstmord war? keiner, daher sind diese spekulationen zu unterlassen.

    und nochmals:
    mit digitalem satempfang hat das nichts zu tun.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich bin auch der Meinung, dass eine Diskussion über den Tod eines Politikers nicht in dieses Forum gehört. Dafür gibt es andere Foren.
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ob es hier hin gehört oder nicht, ist unerheblich.
    Das Kind ist nun mal auf der Welt.
    Und daher kann man auch erwarten, daß alle die etwas zu einem Thema schreiben sich so benehmen das sie nicht die Moralvorstellungen und Empfindungen Dritter verletzen, was hier offensichtlich geschehen ist.


    KILOBITT
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

     
  8. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Morloch
    War da nicht schon mal vor ein paar Jahren so was mit einem manipulierten Fallschirm bei Möllemann.
    Ich glaub die konnten das damals auch nicht aufklären????
     
  9. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch der Meinung man soll mit dem Thema Selbstmord nicht so schnell sein ... dazu gibt es zuviele Ungereimtheiten. Wieso schnallt er sich den Schirm erst kurz vorher ab ? Wieso macht er ihn erst auf, und schnallt ihn dann ab ?
    Außerdem traue ich dem Möllemann sowas nicht zu. Auch fehlt ein Abschiedbrief - gerade Möllemann der alles breit trat, und jetzt keinen Ton ?
    Also ich glaub das erst wenn es Beweise gibt.
    MfG
    Terranus