1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Oss3, 21. Dezember 2010.

  1. Oss3

    Oss3 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Morgen.
    Ja war ne Aufnahme von RTL HD
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Die HD Aufnahmen der Privatsender sind kopiergeschützt. Die kannst du nicht bearbeiten oder auf andere Geräte kopieren.
     
  3. Oss3

    Oss3 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Das ist natürlich ärgerlich, ne andere Frage, geht das generell nicht oder ist das nur Geräteabhängig? Frage nur weil der Verkäufer mir was erzählt hat von verwegen es würde gehen und wäre absolut unproblematisch.......
     
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Nein es geht generell nicht. HD+ ist verschlüsselt.
    Und so ein Mist sollte man nicht unterstützen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  5. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau das ist ja der Grund weswegen man HD+ eingeführt hat. Frohe Weihnachten. ;-)

    Gruß Christian
     
  6. Oss3

    Oss3 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Na dann werde ich damit wohl leben müssen, vielen DAnk für eure aufschlußreichen Kommentare und noch ne schöne Weihnachtszeit
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Möglichkeiten der Konvertierung beim Technistar S1 +

    Das geht schon und auch unproblematisch. Aber eben nicht mit einem HD+ zertifizierten Receiver.