1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeit um direkt am Montior TV zu schauen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Stugi-Sebi, 1. Mai 2005.

  1. Stugi-Sebi

    Stugi-Sebi Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi @all,

    da bei uns in Stuttgart (leider erst) 2006 dvbt kommt,
    ist es langsam an der Zeit sich gedanken zu machen über neue TVAnschaffungen ;)

    -> Am liebsten würde ich aber meinen zukünftigen DVBT Receiver direkt an den Monitor anschließen!

    Also sodass der PC dafür nicht ansein muss, sondern nur der PC Monitor!
    Mir würde die Bildgröße ausreichen, bei mir läuft eher der PC als der TV *G*

    Weiß jemand ob es so eine Möglichkeit (auch mit Adapter etc.) gibt??!

    Wäre über eine helfende Antwort sehr froh :)
     
  2. Islane

    Islane Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Möglichkeit um direkt am Montior TV zu schauen

    Hallo!
    Genau dafür nehme ich die Avermedia STB3. Avermedia ist zwar ein reichlich seltsamer Verein, aber meine STB3 funktioniert tadelllos.
    Sie hat zwar nur einen VGA-Eingang, was mich aber nicht stört.
     
  3. targa

    targa Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Möglichkeit um direkt am Montior TV zu schauen

    Gibt wohl mittlerweile die AverMedia STB7... Kennt jemand die Unterschiede ?

    /TM
     

Diese Seite empfehlen