1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglichkeit P02 in D-Box 1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Moertel1977, 20. Juni 2006.

  1. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Anzeige
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    Doch, man muß wissen, welchen Kabelanbieter du hast, welches CAM in deiner DBox-1 ist und ob sich noch die Originalsoftware (Betanova) auf der DBox-1 befindet oder nicht.
     
  2. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    Hallo!

    Wie man anhand der in der Fragestellung angegebenen P02 Karte erkennen kann handelt es sich um ein privates Kabelnetz und welches Cam ich dafür benötige wollte ich ja wissen sonst würde ich ja nicht fragen.

    Grüße Martin
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    Naja - die korrekt Antwort auf die Ursprungsfrage wäre einfach nur "Ja" gewesen (denn die Möglichkeit gibt es) und hätte wenig geholfen. ;)
     
  4. Moertel1977

    Moertel1977 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box 1 DVB2000
    D-Box 1 Betanova
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    @Thrakhath

    Lol,da haste recht:D :D
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    "Alle Zauberer sollten in ihrer Obhut ein oder zwei Hobbits haben, die die Zauberer die Bedeutung des Wortes lehren und sie verbessern."
    Gandalf - Die zwei Türme (Buch)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    Na so kurz wollte ich meine Antwort dann doch nicht ausführen.:D

    Gruß Gorcon
     
  7. DerTheo

    DerTheo Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    Wie lange wird die DBox1 eigentlich noch von Premiere unterstützt? Die Zahl der betriebenen Geräte ist vermutlich nicht mehr so riesig.
    Die Logistik mit den *01 und *02 Karten ist doch eigentlich recht aufwändig für Premiere.

    Ich habe bisher alle Prepaid-Abos über meine gute alte DBox abgeschlossen (sie laufen allerdings auf einem moderneren Gerät).
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Möglichkeit P02 in D-Box 1

    ist aber nicht so aufwändig wie die Logistik bei P0x und K0x karten, denn ob der Kunde eine 01 oder 02er Karte braucht sieht man ja an der Seriennummer. (wenn der was "falsches" angiebt, ist das seine Schuld)

    Bei den K0x oder P02 Karten ist das ja ganz anders, woher soll Premiere wissen wenn ich angebe das mein Kabelanbieter die Primacom ist das ich trotzdem eine K0x Karte brauche? (weil es nur ein NE4 Anbieter ist)

    Gruß Gorcon