1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    Anzeige
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    ich glaube, dass das der normale Verlauf nach dem gestrigen Feuerwerk ist, oder? :rolleyes:
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Ja das ist schon wirklich kaotisch was hier abgeht.

    Ich bezweifle das die DFL einem Sender wie ESPN die Rechte gibt. PREMIERE wir schon genaug bieten und sich auch die Pay TV sichern. Davon bin ich fest überzeugt und die DFL wir ja auch aus dem Jahr mit arena gelernt haben.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Herr Rummenigge, der ja bei der letzten Ausschreibung nicht premierefreundlich war, hatte sich bereits zu Beginn der Ausschreibung für eine weitere Zusammenarbeit mit Premiere ausgesprochen
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Warum sollte man auch? Du bist kein Gläubiger von Premiere.
     
  5. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    wenn man so liest, dass man uns 700000 neue Arbeitslose durch die Wirtschaftskrise im Jahre 2009 prophezeit, frage ich mich, wer da überhaupt noch Kohle für PayTV gleich ob für Premiere oder ESPN haben soll.........
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.427
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Der Anteil der Arbeitslosen an den Premiere-Abonenten ist relativ hoch. :D
     
  7. Ex-Mad

    Ex-Mad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Ach, es gibt sicherlich Leute die Ihr Essensgeld in Fussball Liveübertragung stecken. :(
     
  8. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    echt? Wusste ich noch gar nicht, nur soviel, dazu gehöre ich gott sei dank nicht und bin auch froh darum
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    nee, das bezweifle ich stark;);)
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

    Sind 2 verschiedene Sachen.
    Man will min. 400 Mio. insg. einnehmen. Alle Gebote zusammen uebertreffen die 400 Mio. Euro = erfreut. Bloed aus der Waesche schaut man aber, weil das Premiere Angebot zu niedrig ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.