1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Le Chiffre, 25. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Möglicherweise Überraschung bei Bundesliga-Vergabe?

War der Preis damals nicht Teil deiner albernen Pro-Arena-Häkchenliste? Und hast du nicht alle, die damals schon erkannt hatten, daß sich das wirtschaftlich nicht darstellen ließe, für minderbemittelt erklärt?

2. NoFa

NoFa Guest

Also ist jetzt Premiere minderbemittelt. Der Preis steht ja.

Es stehen ja sogar zigtausendfach 24,99 Euro für komplett für die nächsten 2 Jahre.

#67 Guest

Man sieht doch, wo Premiere damit hingekommen ist. :D

4. frankie292

frankie292 Guest

Albern war wohl eher, die Hirngespinste eines Neurotikers zu sekundieren. Da hilft es auch nicht, Manitoba in 67 zu verwandeln.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Einige verwirrte Geister sind ja immernoch im Forum unterwegs. Und vorallem können Sie den Fakt das arena auf Sendung ging immernoch nicht verwinden (angeblich hätte es das ja nie geben dürfen - daher auch die kleine Liste damals :D :D :D ). Oder es schmerzt wohl noch sehr das UM sogar mit dem Projekt arena noch wirtschaftlichen Gewinn gemacht hat, dank Premiere (Premiere lechzte ja nach BuLi, UM hat sich die Sublizenz fürstlich bezahlen lassen) -im Gegensat zu Premeire die jetzt erst Recht dramatisch in Problemen sind wegen dem Debakel 2005. Jaja, die "Versager" sassen ja angeblich nur bei arena/UM. Wenn ich mir aber so die wirtschaftliche Entwicklung von Premiere seit 2005 ansehe muss ich eher konstatieren das die Versager wohl in Unterföhring sassen. Gut das ich die Ergüsse betreffender Personen nur noch als Quotes lesen muss (ignore ist schon was feines). :D

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Moment ...

wenn man dem Forum hier Glauben schenken darf, dann war Kofler der Weiße Ritter und hat Arena aus der tiesten Not gerettet und damit der DFL einen Gefallen getan.

Rede also bitte nicht so positiv über Arena. Nicht hier!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Auf der anderen Seite hat Arena noch nicht mal eine Saison durchgehalten. Ohne Koflers "heldenhafte" Rettungsaktion wären die noch im März 2007 vor dem Insolvenzgericht gelandet.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Manchmal habe ich den Eindruck, einige hier glauben, 80 Prozent der Abonnenten wären Premiere-süchtig und würden fast jeden Preis zahlen. Dieser Ansicht bin ich nicht. 30 Euro nur für Bundesliga halte ich nicht für marktfähig, dann würden zu viele kündigen und kaum jemand neu abonnieren.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das Problem ist ja, dass die Kosten davon abhängen, wieviele Leute das Paket abonnieren. Je mehr es abonnieren, desto niedriger die Kosten pro Person - und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  10. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn ich mit meinen 2 Jungs nach RWE gehe ( Regionaliga!!)
    bin ich mal locker 50 Euro los (Eintritt, Pommes, Cola, Würstchen, Bier).
    Also 30€ für einen Monat 1.BL finde ich schon akzeptabel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.