1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Werbestrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

1. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...oder einfach nur andere Lebensmaxime als Fernsehen besitzen.

Der Verkuender

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, für Werbung zahlen - dumm efft gut und blöd sind heute sowieso Alle die Ansprüche an ein qualitativ hochwertiges Produkt haben.

Schön, das Du auch mal wieder was zu sagen hattest läc

<small>[ 11. Januar 2004, 01:41: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

3. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    So langsam glaube ich, du kannst mich nicht leiden.

Der Verkuender

4. @digitalreceiver

letzteres..........eindeutig letzteres.
    das findet man nur dann gut wenn man nix dafür bezahlen muss,und dafür dann auch noch Geld bekommt.
    Andere Gründe gibts nicht. sch&uuml

5. Der Verkuender

Punkte für Erfolge:
    26
    Du scheinst das sehr genau zu wissen.

Der Verkuender

6. headbanger

headbanger Guest

Hallo Verunkünder,hast du heute Nachtschicht?

7. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist schon grotesk, wie manche die Ausstrahlung von Werbung im Pay-TV verteidigen. Das die Abonnentenzahlen stagnieren ist nicht verwunderlich, zum einen wurden viele Kunden geprellt (z. B. keine Buli-Konferenz mehr auf Start) zum zweiten haut Premiere einem immer mehr Werbung um die Ohren. Das fällt selbst Ex-Baonnenten auf, die ab und an mal die Bundesliga bei Freunden mit anschauen.
    Wer Premiere mit Sky vergleicht und gleiche Verhältnisse fordert, versetzt Premiere den Todesstoß. Werbung wird in Deutschland im Pay-TV nicht toleriert und das Premiere immer mehr Werbung sendet, wird Kofler nie auf eine grünen Zweig kommen.
    Manche User posten in der Tat so energisch "pro Premiere" (sind ganz geil auf Werbung) dass sich wirklich der verdacht aufdrängt, sie gehören zu Koflers "Flotte"...

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Daß US-Verhältnisse (oder auch andere) nicht einfach übertragbar sind, sieht man sehr gut am Beispiel WalMart, die hier in D kein Bein auf den Boden kriegen. Ich werde da mein Lebtag nicht einkaufen gehen, weil ich lieber deutsche Unternehmen "unterstütze" und die "Lachende Köchin" (Aldi) kaufe als Smartprice-Produkte (ich bin doch kein Ami!).

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das hat aber jetzt Alles nix damit zu tun das Werbung zwischen den Halbzeiten nervig ist und im PayTV nix verloren hat. (Und nicht nur zwischen den HZ sondern auch im normalen Programm). Man sollte sich langsam mal bewusst werden, ob man hier weiter "Ausverkauf" halten soll, oder ob man ein Qualitätsprodukt anbieten will.

Wenn der Schiri noch nichtmal die Pfeiffe ausm Schnabel hat und ich schon ein "ding ding ding ding doing" höre "krisch isch plaque".

Der Ami würde sagen: "Thats not what I pay for!"
    Der Schwarze Lord wohl eher: "Dodefier bezahl isch net!" (Und ich überigens auch!)

winken

10. @ Kalle

So ist die richtige Sichtweise.
    Niemand darf die Vorgehensweise von Premiere gutheissen,gar verteidigen,wenn man sich mal die History ansieht.
    DF1--&gt; Premiere sind angetreten ein garantiert WERBEFREIES Programm zu veranstalten.Ich habe noch sämtliche DF1 Zeitungen und auch die dann ablösenden Premiere Gazetten.Dort kann man sehr genau nachlesen welche Unternehmensziele genannt wurden.
    Was dann folgte war eine stets weitere drastische Verschlechterung der Kundensituation,bis hin zu rechtlich höchst fragwürdigen AGB´s.
    Aus diesem Grunde stagnieren die Zahlen.Der Verschlüsselungswechsel blieb bislang ohne Folgen.
    Die Neukunden bleiben aus. Die Gründe dafür hat Kalle in seinem Beitrag sehr genau genannt.
    DAS sind die Fakten.
    Ein Vergleich mit einem Qualitätsfernsehen wie SKY
    ist sinnlos,da nicht möglich.
    Premiere befindet sich auf dem Wege zum werbefinanzierten TV Anbieter,dafür wird es keine zahleneden Kunden geben.Auch das "beste Sportprogramm der Welt" wird daran nichts ändern.
    Und in der Tat: Wer solch prakizierte Vorgensweise gegenüber dem Endkunden verteidigt macht sich nicht nur verdächtig,er bestätigt damit die Verdachtsmomente die sich förmlich aufdrängen.