1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Werbestrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ atletico, aber du hast ja gerade wieder genau das bestätigt, was ich dir unterstellt habe. Du meinst ein ganzes Unternehmen nur nach einer Abteilung beurteilen zu können, und das geht einfach nicht.
    Auch hast du böswillig unterstellt das Premiere nichts aber auch gar nichts ins Programm steckt. Ich habe versucht eine Änderungen aufzuzählen, aber es ist klar, das du nur wieder den Sportteil rauspickst und z.B. auf die Neueinkäufe der Serien gar nicht eingehst.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Ich gehe auf das ein, was ich beurteilen kann. Ob Premiere neue Serien gekauft hat, weiß ich nicht. Falls das so sein sollte (wovon ich jetzt einfach ausgehe), freut mich das für alle Serien-Fans. Für mich persönlich und meine Meinung zu Premiere ist das allerdings nicht relevant, da mich Serien bedauerlicherweise nicht die Bohne interessieren.
     
  3. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi

    Für den Sport-Abonennten , und insbesondere für die Fußballfreaks, schaut es auf den Premiere Programmen momentan recht öde aus, da muss ich Atletico schon recht geben.

    Die ewigen Wiederholungen der Bundesligaspiele der Hinrunde, sind fast schon peinlich.

    Wünschenswert wäre es, wenn in der Winterpause der DFL vermehrt Spiele aus anderen Ligen gesendet werden.

    Wie wäre es, wenn Premiere die Übertragungsrechte für einige Spitzenspiele kaufen würde?
    (Barca-Real oder Lyon-Monaco).
    Vor kurzem wurde ja auch Celtic-Rangers übertragen.

    Hätte sicherlich der ein oder andere richtig Spaß dran..


    scirocco
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Und wann wirst du (und einige andere auch) verstehen, dass es mir vollkommen egal ist wenn in der HZ Werbung kommt? Ich empfinde das in dort absolut nicht als störend und schränkt meinen Fußball-"Genuß" in keinster Weise ein, weil ich dadurch nichts verpasse o.ä.
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist auch klar, dass dich das nicht interessiert, was in der Halbzeit kommt, denn Leute ohne Qualitätsbewußtsein nehmen einfach alles hin, was sie bekommen.

    Weiterhin verweise ich mal auf meine Signatur, sonst habe ich dazu nichts mehr zu sagen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ok, dann habe ich halt kein Qualitätsbewußtsein, kann ich mit leben.

    Es tut mir leid, dass ich mich nicht an der Werbung störe, sondern einfach nur das Fußballspiel gucken will. Werde mir in Zukunft Mühe geben mich auch über diese schlimme Unterbrecherwerbung aufzuregen.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Baer,Benschpils,naja ihr seit offensichtlich leicht zufrieden zustellen.Ich meine das in der HZ Interviews und Analysen über das bisher geschehene zu sehen sein sollten und eben keine Werbung.Das war zu früheren Premiere zeiten ja mal so.Vieleicht bin ich einfach nicht so leicht zufrieden zu stellen wie ihr.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nur eine Frage:

    Was ist interessanter?

    1. Werbung zwischen den Halbzeiten.
    oder
    2. Erste Analysen oder Bilder der ANDEREN Spiele, weil man selbst eben NICHT die Konferenz schaut?

    Oh ja, ich kenne die Antwort - lasst stecken Jungs...

    <small>[ 11. Januar 2004, 01:25: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  9. @digitalreceiver

    Also Du meinst,wenn ich Dich richtig verstehe,
    dass nun der Zeitpunkt gekommen ist die Preise für die Abos zu erhöhen- winken denn anscheinend gibts ja ne breite Mehrheit die glaubt das man zwischen den HZ mit mehr Einnahmen auch mehr Werbung erzielen kann breites_ ?? Dadurch wird dann ratz fatz das Programm um Klassen aktueller!
    Oder wie meinst Du das??? ha!
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nunja,

    für mich hat es den gewissen Anschein das manche Forumsmitglieder hier entweder sadomasochistisch gegenüber sich selbst -- oder einfach nur "Premiere-Mitarbeiter" sind.

    ha! ha! ha!

    Wie sonst lässt sich erklären das jemand lieber Werbung glotzt, anstatt über andere Spiele informiert zu werden. Ach so - ja -- hier im Forum ist - äähh -- sind eh alle "Anders" l&auml;c