1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Werbestrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2.  
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieder eine Beleidigung in Richtung Kofler. Soviel zu deinen sachlichen Diskussionen.

    Der Verkuender

    <small>[ 10. Januar 2004, 00:26: Beitrag editiert von: Der Verkuender ]</small>
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei mir ist es anders: Ich akzeptiere Werbung (sofern es keine Unterbrechungswerbung ist), wenn klar erkennbar ist, dass die Mehreinnahmen ins Programm fließen. Da dies bei Premiere weit und breit nicht zu erkennen ist, akzeptiere ich die Werbung nicht.
    Früher (als alles besser war und Premiere noch das beste Pay-TV in Europa darstellte), hätten die von mir aus mehr Werbung einbauen können. Heute nicht mehr!
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi Eike,

    ich bin mir ziemlich sicher, da ich erst auf die Uhr der D-Box geschaut habe und mir ist aufgefallen "ups, schon 20.15h". Hab direkt umgeschaltet und lande in einem Werbespot. Da ich auch von den ARD Nachrichten kam, aber die Wetterkarten noch nicht dran waren, denke ich mal, dass die Tagesschau 1-2 Minuten überzogen hat.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    He Leute, erinnert Euch mal an die Anfänge von SAT.1 und RTL. Damals lief auch nur zwischen zwei Sendungen Werbung. Dann ein Werbebreak, dann zwei Werbepausen und plötzlich waren es drei.
    Wer sagt Euch, dass uns bei Premiere nicht ähnliches erwartet, wenn wir uns an "ein paar Spots" nicht stören? Werbung gehört nicht auf Premiere!
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    @FunJan,dem ist nichts hinzu zu fügen.Aber lass die doch in ihrem glauben es würde bei 1 - 2 Spots bleiben.Ich erinnere nochmal an Premiere Sport und die Fussball - Übertragungen.Erst wars ein Spot,dann 2,nun sind es schon 3 und das vor Beginn der Übertragung,in der Halbzeit(Unterbrecherwerbung!!!!!!)und vor beginn der Zusammenfassung.Aber es ist ja alles nicht so schlimm und geht gerade noch so,oder?Genau diese Einstellung vieler Abonenten nutzt Premiere aus uns immer mehr mit Werbung zu nerven.Und liebe Filmfans für euch wird das böse Werbeerwachen sicher auch in nicht alzu ferner Zukunft kommen.
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei RTL lief schon seit der ersten Ausstrahlung eines Spielfilmes Unterbrecherwerbung, allerdings war es damals nur eine Unterbrechnung und man hat den Film 10Sek. zurückgespult.

    Damals hatte man noch echte Kinoklopper wie "Der Schrecken der Medusa" und so ein grauenhaftes Zeug. RTL zu Anfangszeiten war einfach nicht zu ertragen. Moment mal, dann hat sich ja gar nichts geändert... winken winken
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Premiere hat seit mindestens einem Jahr (wahrscheinlich sogar seit drei Jahren) ganz genaue Richtlinien, wie vor einem Film geworben wird:

    Höchstens zwei Spots und höchstens insgesamt 60 Sekunden VOR einem Film. Und dagegen hat Premiere noch nie verstoßen, sonst hätten wir das Thema hier schon lang und breit diskutiert. Und es gibt keinen einzigen Grund zu der Vermutung, diese Regeln würde Premiere ändern.

    Dort weiß man selbst, daß man den Ast, auf dem man sitzt, nicht absägen sollte.