1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Werbestrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Die kommen doch laufend auf Direkt und das obwohl es nicht immer zutrifft. Es gab dort schon einige Filme die nur in Stereo und in 4:3 Letterbox liefen. wüt
    Gruß Gorcon
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ quake187:
    > Ich kenne jede Menge Leute, die sich lieber eine DVD im Monat kaufen, als ein Premiere Filmabo abzuschließen, obwohl man da jede Menge mehr Filme fürs gleiche Geld bekommt.
    > Schaut man sich die Verkaufszahlen von DVDs an,
    müssten da doch jede Menge Neukunden zu gewinnen sein.Slogans wie "30 Filmhighlights in Erstausstrahlung zum Preis einer DVD" müssten doch da doch ziehen.


    Also bitte; diese angesprochene Zielgruppe interessiert doch für neuere Ware und nicht für angestaubte Filme aus den Jahren 2000 bis 2002.

    30 Filmhighlights wage ich zu bestreiten - 1 bis 5, wenn überhaupt, ist wohl realistischer.
     
  3. thowi

    thowi Guest

    Wenn scho ndann mit Deutsche Gründlichkeit BITTE !

    - also eine (TOLLE ??) Idee muss ich daher auch noch loswerden:

    Warum macht Georg K nicht gleich einen Homeshopping/Dauerwerbesender.

    Mit der Portal Technologie wären da ganz tolle Features möglich:

    - Saftpresse aus 3 Perspektiven, Kommentare
    in Dolby Digital, Produktvorstellungen und Erläuterungen in Pay per View für die Leute bei denen der Hometrainer nach Lieferung doch nicht so einfach zusammenzuzubauen und benutzen war ....

    Im Prinzip bekähme er so billig weitere Transponderkapazität (bezahlt) die er dann in der Primetime für was ordentliches (Sport/Film) benutzen könnte.

    Die Ganzen Werbefenster für die Shoppingsender auf den Privaten sind ja auch nicht umsonst
    (da wäre also durchaus Geld zu holen, auch das tolle Premiere Call Center bekähme damit was zu tun - soll er mal den Sohn vom alten Kirch fragen wie man das so macht), und dann wären das eben Sender die man ab Kanal 200 hinlegt (bei Sky in UK ist es ja auch praktisch so).
     
  4. @thowi

    Den hat er schon HSE gehört zum grössten Teil Herrn Kofler.
    Fehlt nur noch das er den Dudelkasten mit ins Premiere Paket packt.Kann man dann für nur 2 Euro im Monat im Plus Paket EINZELN bestellen.
     
  5. thowi

    thowi Guest

    Re bernhardfriedrich

    Das mit HSE & Kofler war ein Bonus Gag - schließlich war Kirchs Sprössling da nur mäßig erfolgreich (insbesondere mit seiner Expansion ins Ausland). Andererseits kann es durchaus sein das Georg diese Aktien als Freundschaftsdienst am Konkurs vorbeigemogelt hat, aber wir wollen ja nichts unterstellen :)

    Um die die Saftpresse aus 3 Perspektiven würde uns aber sogar der Rupert M. beneiden !
     
  6. @thowi

    Ja..und nun??? durchein Buchst Du jetzt HSE für 2 Euro im Pluspaket
    breites_ breites_
     
  7. thowi

    thowi Guest

    @thowi

    Ja..und nun??? Buchst Du jetzt HSE für 2 Euro im Pluspaket

    >>> Nur wenn ich für JEDE Bestellung meiner Gattin bei HSE mit meiner Premiere Kundennummer ein 12 Monatsabo gratis bekomme !!

    PS: Du hast aber schon recht, bei diversen Freundschaftswerbeprämien denkt man schon das Georg da ein paar billige Restposten von HSE loswerden muss und gute Kontakte zu den Liferanten hat. Die Saftpresse mit Premiere logo für 1 Jahr HSE im Goldstar Plus Paket - warum nicht (statt 59.90 nur 39.90, sie sparen damit trotz der 2 EUR pro Monat !)?
     
  8. @thowi
    uuupss.........da wird die Bude aber ruck zuck voll.
    Irgendwo muss der Werbeprämiensalat herkommen.
    Die Idee mit der Saftpresse und Premierelogo drauf finde ich klasse.So unter dem Motto: Wir quetschen jeden Programmbeitrag solange aus bis nix mehr übrigbleibt.
    Meinst Du das Ding übersteht die Wiederholungsmarathons? Überleg mal Inspektor Derrwisch und der Alte kann man noch 100 Jahre wiederholen.
    Also die Fernseher und Stereroanlagen von Klatschtronik haben den Geist sehr schnell ausgehaucht.
    Aber was hältst Du denn von der Regelung:
    1 Saftpresse = 1 Startabo Prepaid mit monatlicher Abbuchung!
    2 Saftpressen= 3 x Howies Abschiedskonzert freigeschaltet.
    3 Saftpressen= 2 Jahre probeweise Freischaltung des Heimatkanals.
    Bei soviel Saftpressen kommt dann am Ende noch was geniessbares raus.
    Halt uns mal auf dem laufenden was Deine Gemahlin für "Perlen" auf HSE ersteht,damit wir uns alle mitfreuen koennen.

    Have a nice weekend

    <small>[ 09. Januar 2004, 22:21: Beitrag editiert von: bernhardtfriedrich ]</small>
     
  9. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es tut mir leid, aber die Leute, die sich darüber beschweren, daß Premiere zu viel Werbung sendet haben wohl echt nix besseres zu tun.

    Die paar Spots sind doch wirklich zu ertragen. sch&uuml

    Schaltet einfach pünktlich zu Filmbeginn ein und nach dem Film wieder ab... dann erledigt sich das Problem von selbst.

    Selbst im Kino gibt es vorher Werbung - und zwar mehr als auf Premiere. Da hilft es nicht einmal, wenn man genau zur Startzeit erst den Saal betritt... denn im Kino kommt die Werbung erst pünktlich zu Filmbeginn, wodurch dieser in der Regel ca. 15 Minuten hinausgezögert wird.

    Bei Premiere ist das anders: Wer keine Werbung will muß eben erst anschalten, wenn der ersehnte Film kommt....

    Ach und ich rede hier über P1-7, nicht über die bescheuerten "Infomercials" auf 13th Street die ich ebenfalls nicht gutheißen kann.

    Grüße
    Chris
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @Trollfabrik: Bei dir mache ich mal ne Ausnahme und erkläre die den Teil mit der Werbung nochmal GENAU. Also aufpassen.

    1. Werbung hat im Pay-TV nichts zu suchen, da ich nicht für Werbung bezahle, sondern für Filme.

    2. Auch für ich nochmal der Hinweis, dass die meisten Filme um 20.15h NICHT PÜNKTLICH beginnen, sondern wenn ich genau um 20.15h einschalte (wie heute abend bei Jeremiah), dann lande ich Mitten in der Werbepause/Unterbrechung. Und das kann so ja wohl kaum korrekt sein ! Selbst die Privaten haben genauere Anfangszeiten als Premiere !

    Gruß

    n0NAMe

    P.S.: Weitere Trollbeiträge beantworte ich sicher nicht !