1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mögliche Werbestrategie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baer, 9. Januar 2004.

1. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Monte:<P>
    Es wird nicht jeder, der sich ansatzweise positiv über Premiere äussert, zum Premiere-Mitarbeiter gemacht. Aber manche Postings vermitteln wirklich den Anschein. Die Abonnenten zahlen monatlich hohe Gebühren, werden mit Werbung genervt und finden das noch in Ordnung - sorry, da kann doch was nicht passen.<P>
    Die ÖRAs und Premiere möchte ich nicht so vergleichen wie du, denn von den ÖRAs bekommt man für erheblich geringere Gebühren ein weitaus größeres Angebot und wird objektiv informiert.<P>
    Deine Aussage "sinnentleerten Phrasen" und "unsinnige Unterstellungen" kommentiere ich nicht, da ich auf Beleidigungen grundsätzlich nicht eingehe.<P>
    Schlußendlich ist es ja nicht verkehrt, wenn unterschiedliche Meinungen existieren, du liebst halt deine Privatsender - ich lasse mich lieber niveauvoller unterhalten und informieren, dass kann kein Premiere und kein kommerzielles Free-TV, was ihr so vergöttert.<P>
    Kurz doch noch mal zum Thema: Ich bleibe dabei - Kofler will testen, wieviel Werbung akzeptiert wird - durchschaust du diese billige Masche in der tat nicht???

2. JETZT . boah! ......habe ich Deine ungeheuerliche Provokation erst bemerkt.
    Das heutige NOSTALGIE Programm:

Mini-MAx 1968

Twilight Zone - in nostalgischem Schwarz/weiss 1961

Bonanza 1960 :cool:

FBI (Baujahr hassenichjesehn)

der Rest ist vollkommen ungeniessbar

Was willst Du mir hier auf unverschämteste Weise nahebringen???
    Von einem Müllkübel ( Premiere SERIE)
    verschoben in den den anderen Müllcontainer(Premiere NOSTALGIE)
    oder wolltest Du mich testen ob ich mein TVK heute schon aufmerksam gelesen habe???
    durchein

3. @all

Brille? Fielmann!!

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist kein Grund, anderen zu unterstellen, Premiere-Mitarbeiter zu sein.
    Ich habe diese Sender gar nicht verglichen. Ich habe nur geschrieben, daß deren Verteidiger auch zu hören bekommen, GEZ-Mitarbeiter zu sein. Das ist genauso sinnentleert.
    Da brauchst mich nicht zu agitieren.
    Ich kann darin keine Beleidigung erkennen. Jemanden als hier als "Premiere-Mitarbeiter" zu bezeichnen ist eben eine sinnentleerte Phrase.
    Wieso jetzt diese Unterstellung? Ich musste mich bisher eigentlich nur als "GEZ-Mitarbeiter" bezeichnen lassen, weil ich die ör Sender verteidigt habe. Und die Privatsender habe ich noch nie verniedlichend Privatsender genannt, sondern als das, was sie sind - Kommerzsender.
    Wer ist jetzt schon wieder "Ihr"? Und wer "vergöttert" etwas? Genaus diese Formulierungen und Unterstellungen sind es, die Gespräch hier mitunter schwer machen.
    Nein, ich durchschaue diese billige Masche in der Tat nicht, weil ich es für keine Masche halte. Aber Du wähnst Dich offenbar im Besitz der alleinigen Wahrheit.

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Aha.

breites_ sch&uuml winken

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber ohne Logos könnten sie einen Abonnenten mehr haben. ha!

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eventuell sogar Zwei winken

8. @FilmFan

Das ist nur bedingt richtig.
    Logos wurden nur von Fremdanbietern verwendet.
    Also Discovery,Planet,Classica,Junior,MGM/Universal,
    FoxKids,SciFi,13the Street,und die Heimatsosse.
    Der Rest wie Serie,Nostalgie,Krimi,war immer ohne Logos.
    Für die "Altgedienten" sei nochmal erwähnt das der Logo Schwachsinn KEINE Erfindung von Herrn Kofler war.
    So generaldeppert war auch schon DF1 mal-und hat sich die grösste Breitseite eingefangen,dagegen war der Protest vom Dezemeber ein laues Lüftchen.
    Das hat damals fast 40000 Abonnenten gekostet.
    Ein Zeichen dafür das Premiere lernunfähig ist-einen bekannten Fehler zweimal machen ist schon sträflicher Leichtsinn.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da wäre eher Eike der richtige Adressat gewesen.

Aber mich interessieren eher (Film-)Kanäle wie SciFi, 13th Street, Universal oder MGM. Und wegen der Logo-Sch**** bin ich ja auch gegen diese Fremdanbieter-Sachen. Premiere soll (wie früher) SciFi u. ä. selbst produzieren oder den Drittanbietern vorschreiben, keine Logos zu senden.

Und darum will ich den Disney Channel auch unbedingt aus dem Filmpaket herausgelöst haben. Und auf Start und Sport (für unsere Sportfreunde winken ) gehören auch kein Logos hin.

10. @FilmFan

Sind wir einer Meinung.
    Der Disney Channel hat nichts mit dem Filmpaket zu tun.
    Er ist ein Serienwiederholungskanal mit der Einstreuung einiger weniger Filme.
    UND er war immer im PLUS PAKET.Bis zu dem Tage wo jemand meinte,ich will keine Namen nennen,das man mit dem Disney Channel den rückläufigen Abozahlen des Filmpaketes wieder Fahrt verleihen könnte.
    Auch eine der exzellenten und wunderbaren "Verbesserungen" für den Premiereabonnenten.
    Wenn das immer wieder mal genannte Argument stimmen sollte,der DC wolle nicht im Plus Paket sein sondern im "höherwertigen" Filmpaket dann muss man auch deren Management hochwertige Unfähigkeit bescheinigen.
    Ich denke mal das Drittanbieter nach Abostückzahlen abgerechnet werden.
    Mal nachdenken was mehr abgeschlossen wird-
    das "Hochwertige" Filmpaket 1-7 wo eine Wiederholung die andere jagt-oder die 13 Themenkanäle des Pluspaketes?Wo also würde der DC mehr Geld einspielen??