1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Stimmt auf jeden Fall: Dank des Deals von DAZN nimmt bei Sky die CL jetzt 100% des internationalen Fußballprogramms ein
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr Champions League(n) im Gegenteil;) die werden noch weniger zeigen als diese Saison:confused:
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Woher weiß du das? Gibts da ne Meldung?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky kann schon mal schlecht noch mehr Spiele der Champions League zeigen, da man diese Saison noch alle Spiele zeigt. ;)
     
    pallmall85, King200 und Bueraner82 gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nächste Saison wird es nur noch die Hälfte sein;) Sky zu abonnieren lohnt sich nicht mehr;)
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht noch die Hälfte, vielleicht aber auch weniger... man weiß ja immer noch nix.

    Toll... Aufbaukämpfe und ein drittklassiger Pseudo-WM-Kampf...

    Auf dem Markt nicht direkt... aber was ist mit internationalem Fußball? Die großen Ligen laufen fast nur noch im Stream, und von S1US hat man sich ja auch getrennt. Das nur als kleines Beispiel. Ob nun die Sachen direkt auf den Sky-Sportsendern laufen oder über Fremdanbieter, ist eigentlich egal. Aber über Sky Deutschland ist immer weniger zu empfangen. Und das liegt nicht nur an den anderen.

    So siehts aus. Aber bald kann man nicht mehr viel verlieren. Von Golf würden sie sich zuallerletzt trennen, obwohl es keine meßbare Quote bringt... und davor? Das Einzige, was neu war, ist die HBL, und ich glaube nicht, daß die jetzt Riesenquoten hat.

    Zumal sie die BL ja auch nicht mehr komplett haben und man sich nicht mit ES einigen kann, vielleicht auch nicht will... und zum Dank dafür ist das Programm auf ES2 gleich auch noch schlechter geworden.

    Auf Sky Italia läuft doch z.B. noch die PD, soweit ich weiß. Dazu ist das deutsche ja auch nicht mehr in der Lage...
     
    Bueraner82 gefällt das.
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber mal ehrlich: Hast du dir mal die Spiele der PD angeschaut? Wen interessiert den Girona gegen Las Palmas? Aus La Liga gibt's pro Jahr maximal 10 Spiele, die auch hier richtig Buzz erzeugen. Und dafür sollst du dir ne ganze Saison ans Bein binden?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Italia zeigt ja nicht nur die PD ;)die zeigen ja auch noch viele andere internationale Ligen.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ESP 2 via HD+ und Freitags schaue ich immer Buli außer es läuft F1. Samstags bin ich beruflich meistens unterwegs und erst zum TOpspiel zu Hause, was jz in der HErbstsaison so oder so dem CFB zum Opfer fällt.

    Also ohne F1 sehe ich keinen Grund mehr für Sky.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das ist ja auch okay. Ich kenne die Zuschauerzahlen in Italien nicht. Habe nur über die Attraktivität der Liga insgesamt gesprochen. Ist überschaubar. Denke ich.