1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich, das war dieses Jahr drei mal der Fall das es zur gleichen Zeit lief und 4 mal mit 2-6 Stunden Unterschied!

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    soll es halt auf eurosport kommen und ihrem verfick ten Player juckt mich dann nicht werde die F1 dann irgendwo in einer
    Zusammenfassung sehen. Vielleicht wird das freie Geld in irgendwas anderes Investiert.

3. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genial. Selbst wenn der AutoBild Bericht zu 100% stimmt (was nicht der Fall ist), stünde darin, dass man sich vorstellen könne, die Rechte an eueosport zu geben, aber Sky auch nochmal nachbessern kann.

Einige hier aber haben das nicht verstanden wenn ich sätze lese wie „Geld in was anderes investiert“. Herrlich.

King200 und pallmall85 gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dogfood mit seinem Geschreibsel wieder. Du nervst lansam mit deinem Dogfood.

Plas1682 gefällt das.
  5. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dogfood ist in der Szene sehr gut vernetzt und seine Einschätzungen sind tausendmal realistischer als 95% der User-Meinungen hier im DF-Forum.

6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein Cro. Mister Stream Anonymous verdreht Fakten und interpretiert wie es ihm senkrecht passt.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was sagt er Neues? Nix.

sanktnapf und Cro Cop gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke die Entscheidung von RTL ist der Knackpunkt. Solange die nicht da ist wird man nichts Weiteres erfahren.

9. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    auch wenn es dir nicht passt ich würde ihn mit seinen Wissen in der Branche nicht unterschätzen.

Und er hat in seinen Post beide Seiten betrachtet und erwähnt. Discovery und das sich Sky noch strecken muss.

Wenn Sky sich nämlich das schon ein paar Mal gemacht hätte dann wären Premier League, Championd League und Europa League nicht bei der Konkurrenz.

Die Frage ist aber wie weit Sky Deutschland sich strecken darf ohne das der mahnende Figer aus England kommt

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    welche Fakten habe ich verdreht?

Da ich nicht wusste wieviele Überschneidungen es gibt habe ich mal was in den Raum geworfen, das stimmt schon.

Das Discovery die Formel 1 für ESP2xtra will kommt nicht von mir.

Also Aufklärung bitte und was soll das mit meinen Benutzernamen nur weil ich gerne Streams schaue?