1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum wollen die Teams weiter alle Rennen nur in Deutschland im Free-TV? Sind Frankreich, UK etc. egal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frankreich kenne ich die Zahlen nicht aber im UK ist die Reichweite des Pay-TV sicher wesentlich höher.
     
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutschland gilt halt für die Automobil-Industrie als Kernmarkt Europas. Nicht umsonst sagt man ja "Schumacher-Land" etc. Die Konzerne hinter den Teams haben den Fokus also etwas mehr auf der BRD als auf England, Spanien etc.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mag ja alles sein, aber sollte die Formel 1 insgesamt gesehen mit diesen Regeln weiterhin so laufen, ist egal welcher Deal eine Verschwendung, finde ich zumindest.
    Denn zur Zeit ist es doch so, dass egal wie sie die Regeln drehen und wenden, solange immer nur das beste Auto gewinnt ist es am Ende eh nur Hamilton oder sein Team interner Kollege.
    Alle anderen fahren eine Zeit lang mit wie Vettel, aber wenn es ernst wird, haben die auch keine Chance.
    Hat diese Saison doch auch wieder bewiesen.

    Die sollen wieder zurück zu dem was es mal war: Qualifying wie damals und im Rennen wieder tanken etc. Denn dann kommt die Taktik und der Fahrer entsprechend in den Fokus und auch kleinere Teams können überraschen. Aber so wird die f1 weiter und weiter an Interesse einbüßen. Fragt man sich wann die Liberty Heinis das verstehen. Der Bernie hat es ja nicht kapiert ;)
     
    sanktnapf und mrfussball gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da entscheiden jetzt die Teams über die TV Verträge in D?

    Das ist ja verrückt.
    Das glaub ich so auch nicht.

    Aber alles gut, man will Kai Ebel behalten.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Der deutsche Markt scheint ja so wichtig zu sein, das man es letzte Saison schon zum zweiten Mal nicht geschafft, ein Rennen in Deutschland zu finanzieren.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fände ich auch interessanter, nur bezweifel ich das dann z. B. Sauber in die Top 5 fährt. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So wie die F1 derzeit ist, würde sie sich mit einem gang ins PayTV selbst abschaffen. Ich bin vor Jahren schon ausgestiegen.
     
    mrfussball und Schnirps gefällt das.
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Seit dem Ausstieg von MSC ist es immer langweiliger geworden.
    Mit MSC habe ich kein Rennen und fast kein Training verpasst.
    Heute winke ich fast jedes Rennen ab.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Frage: Geht es hier um mögliche Sportrechte oder darum, welchen Stellenwert die Formel1 momentan bei Einzelpersonen hat? Ersteres finde ich spannend, Zweiteres interessiert mich kaum.
     
    Damn True, n74er und john-player gefällt das.