1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Anzeige
    sky komplett draussen oder was?
     
  2. n74er

    n74er Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    das mit dem "fehlt etwas" bezieht sich wahrscheinlich auf die Europa League, auf Facebook gabs grade von DAZN eine Umfrage, was man lieber bei ihnen hätte, die EL oder die finnische Liga
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Och mennoe, dazn hat die Europa league um nichts anderes gehts. Sky hat dafür nie geboten. Bei champions league bleibt alles so wie bisher kommuniziert. Runterfahren!
     
    Damn True, Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat sich doch nicht wirklich um die Rechte bemüht und diese auch bisher nur eher stiefmütterlich übertragen. Da ist der Wechsel zu DAZN fast schon logisch.
     
  5. ist denn hier jemand ausgeflippt? also ich nicht hab nur normal gefragt:rolleyes:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    In Österreich gibt es im Pay-TV (zumindest im Sportbereich) keine Konkurrenz.
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    4.121
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würd es ganz okay finden. Selbst bei den übertragungen der deutschen partien war alles sehr unterkühlt.

    Wenn DAZN mehr aus diesem recht machen will, dann finde ich den wechsel okay.

    Ein beispiel ist die partie der kölner zuhause gegen meinen heimatverein roter stern: für beide nach ewigkeiten wieder ein bedeutungsvolles match aug europäischem boden und man beginnt die EL vorberichte mit ancelottis entlassung. Erst danach noch 1-2 interviews reingequetscht ohne die eine oder andere stimme des gegners.

    Ich hab auch lange so meine probleme mit der EL gehabt. Aber wenn ich diese vergleiche mit der aufgepumpten CL, dann sind mir einige EL duelle (vor allem ab der KO Phase) lieber als die zwanzigste auflage von Arsenal-Bayern.

    Ich bin dann doch der meinung, dass Sky hier wirklich eine chance verpasst hat dem wettbewerb alleine durch eine bessere präsentation wertiger gestalten zu können. Und dafür ist nichtmal viel brimborium wie bei der CL oder Buli nötig .... schaut mal wie smart und gemütlich die Qualispiele bei Nitro sofort um ein vielfaches einladender wirken als die EL auf Sky.

    Ich hab weder was gegen sky oder dazn. Aber als sportfan wünsche ich mir, dassbestimmte rechte an den orten zu sehen sind wo sie auch dementsprechend geschätzt werden. Wenn sky da nicht mehr aus der EL rausholen will, dann ist es aus sportlicher sicht nur fair es anderen zu überlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Für mich selbst ist der Wegfall der Europa League auf Sky kein Verlust!
     
    pallmall85, King200 und Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    4.121
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eben. Sie hat ja auch eher nur am rande stattgefunden. Wie auch die PL auf sky ....
     
    Bueraner82 gefällt das.
  10. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wir brauchen Filmrechte keine Sportrechte mehr.
    finde mit Tennis und Handball sowie WWF hat man gute Rechte gekauft.
    Film sollte jetzt bisschen aufgewertet werden den die Filmkunden haben auch das Recht
    gutes Programm zu bekommen.
     
    Bueraner82 gefällt das.