1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Ich wäre, wie warscheinlich einige andere auch, sofort dabei.
    Allerdings frage ich mich, wie soll Sky dass Refinanzieren?
    Wohl kaum mit Billig-Abos.... mehr bezahlen wollen viele aber sicherlich auch nicht.....

2. Hudsonmaster

Hudsonmaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510

Wenn ESPN America eingestellt wird dann denke ich wären diese Rechte für Sky in ganz Europa interessant! US-Sport bzw. Football sehe ich schon als "Premium"-Recht an..

3. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ab der nächsten Saison wohl auch 3 deutsche in der NFL spielen, könnten die Rechte wieder interessanter werden für Sky.
    Dazu natürlich die gute Übertragungszeit der Spiele am Sonntag (19 Uhr und 22 Uhr)

Natürlich unter der voraussetzung das ESPN wirklich eingestellt wird. Was ich nicht hoffe, da ich den Sender sehr vermissen würde.

Ansonten hoffe ich weiter darauf die Spiele auch bei Sport 1+ sehen zu können.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

naja das samstag abend programm ist schon mau bis erbärmlich
    das beste sportprogramm hatte man zu der zeit wo bundesliga bei arena war
    träum.

aber da die bundesliga teurer wird wird sich am programm ausbau wenig tun

espn america bringt auch von jahr zu jahr weniger livesport da sah es mal auch besser aus

aber das sportprogramm ist schon teuer für den sport wo sie zeigen

boxen sagen sie immer das sie es senden wollen aber sagen und machen ist bei sky genauso wie schwarz und weiss die selbe farbe wäre.

was neues wird nicht kommen, in naher zukunft

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Man sollte schon froh sein, wenn im Sportprogramm der aktuelles Stand bleibt und nichts wegfällt. PL scheint noch nicht safe für die nächste Saison, Formel 1 hat man Zähneknirschend verlängert und beim Beachvolleyball wird es auch nur pomadige Übertragungen geben, wo Sky wohl eher was für die Ausstrahlung Geld bekommen wird als Geld ausgeben zu müssen.
    Auch wenn es zu einer Schließung von ESPN in Europa kommen sollte, wird Sky mit Sport 1+ ein perfektes Alibi haben sich keine neuen Rechte kaufen zu müssen, weil dort mit Football und Basketball schon das Beliebteste im Programm ist. Die wenigen Baseball Fans in Deutschland müssen sich dann eben mit Streams begnügen. Würde also nur noch die NHL über bleiben, für die sich Sky mit einer großen Eishockey-Vergangenheit (bis zum letzten Mal hatte man noch die DEL im Programm) tatsächlich interessieren könnte, weil wohl die Rechte nicht allzu teuer sein dürften.

Der Rest wird wohl nach wie vor bei den anderen Sportsendern in den jeweiligen Paketen zu sehen sein.

6. chrisp123

chrisp123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja ist Schade das ihr Germanen ausser im Kreis fahren und Fußballspielen leider gar nix im Sport reisst, sonst hätten wir bei Sky auch andere Sportarten im Programm... :cool: :winken:

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na na na, es gibt doch noch diverse Olympische Sportarten, die ich jetzt nicht alle aufzählen will. Die laufen allerdings auch meist bei den ÖRs, was aber auch gut ist damit eine höhere Reichweite als im Pay TV gewährleistet werden kann.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Doof dass Sport1+HD an das Sportpaket gebunden ist, sonst könnte ich so langsam drauf verzichten. Eigentlich interessiert mich nur noch Wimbledon, Formel1 (muss aber nicht) und ab und an mal ein wenig Golf. Aber man wird ja die ganze Zeit mit Fußball zugeknallt, besonders wenn man nur HD schaut.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2013
  10. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für die Golffans:
    Soeben wurde auf Twitter bestätigt, dass die drei Golf Majors US Open, The Open und PGA Championship bis 2015 exklusiv auf Sky verlängert wurden.