1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sky hat nicht geboten, die EL ist nächstes Jahr bei Sky sicher raus.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es nicht mehr alle Spiele im Livestream auf sky.de?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Spiele ohne deutsche (und österreichische Beteiligung) sind nur für Minderheiten interessant.

    Sky hat für die EL kein Angebot abgegeben.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da gehen ja die Leute offenbar nicht mal mehr ins Stadion...
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, dass weder die EL (gut Sky hat ja kein Gebot soweit bekannt ist, abgegeben) noch die F1-Rechte offiziell vergeben wurden. Zumindest im PayTV-Bereich könnte man das doch schon unter Dach und Fach bringen.
    Oder gibts Gründe weshalb man bei beiden TV-Rechten rein gar nichts verkündet, bloß weil im FreeTV noch nichts geklärt ist?
    Komisch sowas......
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Zur EL wurde zumindest bekannt, dass sich in Ö Puls 4 die Rechte gesichert hat. Daraus schliesse ich, dass die Pay TV Rechte noch nicht vergeben sind.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Vermutlich weil die Pay-TV-Verträge hinfällig sind wenn kein Free-TV-Partner gefunden wird.
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Formel1 im PayTV soll ja fix sein. Aber noch kein Free-TV-Partner. FOM will erst beides unter Dach und Fach haben.
    EL: Nitro im FreeTV gilt als fix. Ich habe gehört, dass die UEFA Bauchweh mit DAZN als einzigem PayTV-Partner hat. Wer weiß nach welchen Kompromissen da noch gesucht werden muss. Hat in jedem Fall Gründe, dass sich das hinzieht.
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lol die haben Bauchschmerzen ? Warum gibt man dann nicht einfach eine Absage? Warum wurde dann CL an DAZN (wie es auch immer aufgeteilt wird) vergeben?
    Aber kaum hat Sky kein Interesse und scheinbar niemand anderes, hat man bei der UEFA plötzlich Bauchschmerzen bei TV-Rechten?
    Soso....
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das kann ich mir nicht vorstellen, die UEFA hat doch auch in anderen Ländern schon Rechte an reine Streamingdienste gegeben.
     
    prodigital2 gefällt das.