1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Anzeige

    Welche Werbefreiheit?:LOL::LOL:
     
    DNS und SpongeTheBob gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie ich schrieb, die Luxuszeiten von coolen Rennen mit fast keiner Werbung auf RTL neigen sich dem Ende. Jetzt kommt die Dauerwerbesendung auf Sky Sport HD!
     
    Zyllis und Damn True gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich weiß, steinigt mich, aber wenn ich dann schaue, dann auf Sky. Da läuft das Rennen wenigstens ohne diese Werbung auf RTL. Die restliche Werbung etc. ist mir wayne. Weil das ganze geplänkel schaue ich eh nie oder nur nebenbei.
    Jaja ich böser ich.

    Aber F1 komplett in UHD finde ich schon klasse. :)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bin ich genauso böse....:devilish:

    Schaue ebenfalls das Rennen, vielleicht 10 Minuten vorher und noch die Siegerehrung. That's it....;)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    :eek: Aber die Werbefluten auf Sky, siehst du die nicht? *ironieaus*
     
    Damn True und Schnirps gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es gibt aber keine Werbeblöcke während des Rennens. Natürlich L-Werbung, aber zumindest gibt es immer das Bild des Rennens.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sieht wohl nicht jeder so, manche reden ja, dass sich F1 Kunden jetzt an die Sky Werbeflut gewöhnen müssen. Einfach nur realitätsferne Skyhetzte. :rolleyes:
     
    Schnirps und Damn True gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Aber wirklich, zu behaupten es gebe auf Sky ein bisserl Werbung, ist wirklich widerliche "Hetze".:coffee:
     
    DNS gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    War nicht mein Spruch @headbanger
    Ich glaub einer hat noch geschrieben, da kommt mehr Werbung als bei RTL. Sowas ist dann schon Skyhetze.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei der Europa League gerade nur 3 Einzelspiele, und davon sind alle in der 4er Konferenz dabei. Hätte gerne Nizza gesehen, hoffentlich bleibt die Europa League gar nicht, oder nur in sehr geringen Maßen bei Sky.. Komplette Rechte besitzen, aber nur 4 von 11 möglichen Spielen zeigen..
     
    Butterbean gefällt das.