1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Warum schwächt man dadurch Sky Ticket? Wenn ich kein Telekom Kunde bin hab ich keine Chance Sky Sport kompakt zu abonnieren.
     
    King200 gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ja da hast du Recht, aber jeder Telekom Kunde wird im Leben nicht mehr Sky Ticket abonnieren. Zumindest den Sport Teil nicht.

    Und dann kann man den Preis auch bei Sky Ticket Super Sport nicht halten. Wenn man mal die Rabatte weg lässt zahlt man als als Sky Sport Kompakt Kunde €9,95,-/€14,95,- und bekommt ca. die Hälfte des Programms was man bei Sky Super Sport Ticket um €29,99,- bekommt.
    Aber das soll mir nur Recht sein weil dann wird zumindest für mich wieder das Sky Super Sport Ticket wieder interessant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hier mal eine Bewertung des Telekom Deals aus Sky Sicht von Alles Ausser Sport inkl. Hinweis auf die Kostenaufteilung der Champions League Rechte mit DAZN, die mir so bisher auch nicht bekannt war.

     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum? Sky Sport kompakt enthällt doch nur einen kleinen Teil der Sky Rechte, keine Bundesliga und Champions League Einzelspiele, keine 2. Liga, keine Europa League, kein DFB Pokal, kein Tennis, keine Formel 1, kein Golf, keine Handball Champions League.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Komplettierung: keine WWE :p:p
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was nicht ist kann ja noch werden....Und etwas muss ja Sky behalten. Man will ja weiterhin eigene Abos Verkaufen....
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Am Ende kommt es immer aufs Geld an... wenn ein Konkurrent für eine Kooperation eine Menge Kohle bietet, kann man es schon annehmen... und dem Kunden schadet es auch nicht, wenn er mehr zu sehen bekommt. Anders als bei Sky, da schaltet man lieber Sachen ab und trennt sich von Sendern. Deren Kunden profitieren nicht, also ist es klar, wo da wirklich die Amateure sitzen... nämlich bei den Kunden, denn diese kundenfeindliche Politik steigert sogar die Abozahlen...
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wage die These, dass mehr Kohle für ES rumkommt, wenn sie es frei über ES1 versenden würden und Werbung zeigen, als wenn sie das Spiel im Player verstecken - und zudem auch noch kaum bewerben. Ich kenne keinen, außer einigen Freaks hier (also mich inklusive), die wissen, dass man sich den Player bestellen muss, um die Freitagsspiele zu sehen.

    Auf Sky wurde zu den Erstliga-Freitagsspielen noch nichts kommuniziert. Ich bin mal gespannt, wie viele Menschen sich am FR des 2. Erstliga-Spieltags vor Sky versammeln - und dann bitter enttäuscht werden. Und ich frage mich, wie viele sich in diesem Moment getröstet fühlen, dass man das Montagsspiel der zweiten Liga nun nur noch auf Sky sehen kann - und nicht mehr auf S1 und auf Sky.
     
  9. Hafflpaff

    Hafflpaff Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch das Gefühl, dass die Information bei vielen noch nicht angekommen ist. Wenn man sich bei Facebook etc. umguckt...da weiß ein Großteil gar nichts von einer Änderung und ein anderer Großteil meint immer noch, die Spiele kämen auf Eurosport 2. Naja, spätestens am Freitag des zweiten Spieltages werden sie es merken
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal: Sie dürfen es nicht dort zeigen weil sie "nur" die Pay-TV-Rechte haben und ESP1 ein Free-TV-Sender ist....
    Werbung werden sie sicher zeigen, egal wie der Sender heißt.
     
    King200 gefällt das.