1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. martin_ger

martin_ger Guest

Anzeige
    Aus den derzeitigen Angeboten für lineares TV, Streaming und VOD hat jeder die Freiheit und Möglichkeit, das für sich Beste zu wählen. Es macht keinen Sinn, zu sagen ich stehe nur auf Opel, bin nie etwas anderes gefahren, aber verteufle alle anderen Marken und Modelle. Sehr engstirnig.

sanktnapf, Bueraner82, Neno86 und 3 anderen gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es werden noch einige Anbieter auf die Schnauze fallen.
    SKY hat sich mit der teuren Bundesliga nicht wirklich ein gefallen gemacht.
    Ich sehe einfach keinen anderen wo sich die Bundesliga holen will.
    DAZN wird sie sich vielleicht leisten können aber ohne linear Sat oder Kabel,
    werden sie kein Zuschlag bekommen.
    Auch muss man das 3 von 5 übderenken müssen und auf 5 von 5 ändern.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich würde dass dem Anbieter überlassen aber immer verlangen, dass Kabel und SAT "bespielt" werden.

Butterbean und sanktnapf gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du siehst sie nicht weil du nur SAT in deinen Gedanken hast.
    Ich, und auch die DFL sieht sie schon. Und das wären u.a. Amazon, Facebook und Google mit youtube. Und die können weder 3 aus 5 noch 5 aus 5 und wollen das auch nicht mal. Die Regel wird bei der nächsten Ausschreibung fallen. Alleine wenn der Breitbandausbau, egal ob er überall gemacht wurde oder nicht (und man vergisst auch das auch LTE Ausbau schon in den Breitbandausbau fällt-es muss nicht immer Glasfaser in die hintersten Gemeinden gelegt werden)), für abgeschlossen erklärt wird. Und das wird sicherlich genau so öffentlich gemacht wie die Ankündigung des Ausbaus.

Irgendwann wird Sky auch auf Sat und Kabel verzichten. SkyGo und SkyTicket sind ja schon mal die Anfänge.

5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    wenn jetzt UHD kommt frag ich dich wird diese Qualität dann auch im Internet verfügbar sein?
    das sollte bei der nächsten Ausschreibung sein alle Spiele in UHD zu Produzieren.
    was heute In ist ist morgen alt.
    Ich habe noch keine Lust am Internet bzw Laptop zu schauen, was morgen ist wird man sehen.

sanktnapf und stompe gefällt das.
  6. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Das sagst du was, mittlerweile ist es ja schon peinlich dass die ÖR ARD / zdf etc. in SD streamen, und dass der Stream tw nicht flüssig ist.
    Und mein PC / Hardware etc. ist relativ neu hochwertig und bestimmt nicht schlecht.
    U.a sollte man auch mit einem Standard PC / Laptop einen sauberen Stream bekommen, geht leider in den wenigsten Fällen.
    Die Pseudo HD Streams mit denen man da teilweise genötigt wird und einem vermittelt werden soll, es gäbe nichts besseres,
    sind auch nicht viel besser als der SD Stream von ARD und ZDF.
    Mal sehen ob es da bald ein Standard oder Anpassung geben wird über die Ausstrahlung per Stream.
    Man bekommt bei vielen Anbietern echt Tränen in die Augen. Immernoch viel unausgereifte Technik.
    Das Problem, in der heutigen Zeit, viele finden es attraktiv, da viele nur noch die Information wollen.
    Das entspannte TV schauen bleibt bei vielen auf der Strecke.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So, Neuigkeiten zur österreichischen Bundesliga Ausschreibung.
    Ein User hat bei AustrianSoccerboard Ligareform einen Auszug der Kleinen Zeitung mit einen Interview von Bundesliga Vorstand Christian Ebenbauer:
    Bis Ende 2017 soll alles abgeschlossen sein, ein FreeTV Spiel ist nicht Pflicht aber eine FreeTV Abdeckung auf nationaler Ebene in ausreichendem Maß muss gegeben sein.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ehrlich gesagt, eure Operettenliga ist mir völlig Wurscht, hab ich noch nie ein Spiel von gesehen :D ;)

drgonzo3 gefällt das.
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gestern hab ich die Ösi-Mädels gegen die Schweizerinnen bei der EM gesehen und da dachte ich mir: Das sieht gefälliger aus als beiden Ösi-Männern. Schon irre, das so ein großes Land keinen gescheiten Output an guten Spielern hinbekommt, bis auf ein paar Leuchttürme, die sich in anderen Ligen verdingen.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Formel1 ist ja auch wieder total still geworden........Ob man wieder mit DAZN zusammen ein Angebot abgibt?
    Welches dann zur Folge hat, dass man auf 3 Ebenen F1 schaut:

1) 30% free TV
    2) 35% Sky
    3) 35% DAZN

(2+3 = 70% PayTV wie vom neuen Eigentümer gefordert)

:D :D :D