1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Bei der CL sind die Ausmaße nicht mehr erträglich! :mad::poop:

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat nicht Sport1 kürzlich bei einem Spiel Fullscreen Werbung gezeigt? sky wird da sicher bald nachziehen :D

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesligarechte sind erheblich teurer geworden!
    Also freue dich auf noch mehr Premium Werbung auf Sky Bundesliga!
    Das ist doch toll!
    Denn schließlich zeigt Sky nur Premium Werbespots und Einblendungen!
    Das ist ein klarer Mehrwert gegenüber den Privatsendern!

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
    samlux gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    TV-Werbung ist noch das kleinere Übel gegenüber Streams. Ich registriere den Werbe-Scheiss schon gar nicht mehr, nutze die Zeit anderweitig.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,bis zu 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit in einem Bundesligaspiel auf die der Kommentator auch noch teilweise eingehen muss bemerkst du nicht mehr?
    Dann gratuliere ich dir!
    Du scheinst eine sehr hohe Schmerzgrenze zu haben.

samlux gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gegen berechtigte Kritik habe ich gar nichts. Ich bin auch nicht immer mit Sky zufrieden und ich kritisiere Sky manchmal auch.
    Aber was hat diese Aussage mit Kritik zu tun? Das ist pure Provokation bzw. Schadenfreude. Denkst du, dass Eurosport bessere F1-Übertragung anbieten würde? Gibt es bei Eurosport keine Werbeunterbrechungen. Von den zum Teil immer noch vorhandenen Problemen mit der Asynchronität zwischen Bild und Ton bei Tennis, Fußball oder Skispringen oder als ESP HD Handball-CL noch übertragen hat, will ich gar nicht erwähnen. Denkst du, dass es DAZN für immer nur für 10 Euro geben wird? Und, dass man werbefrei bei steigenden Rechteumfang- bzw. kosten bleiben wird? Denkst du, dass es bei DAZN weiter bei jedem Spiel einen deutschen Kommentator und Experten dauerhaft geben wird?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
    King200 gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist etwas, was mich bei Sky auch stört. Besonders schlimm fand ich diese Einblendungen bei den Handball-CL-Übertragungen. Da kam wirklich alle paar Minuten irgendein Hinweis: Werbung, Sky1, Sky Select Hinweis, Info wie viele BL-Spiele Martin Schwalb auf dem Buckel hat, wer Kommentator ist mit Foto, Xaviers Wunschkonzert, Buschis Sechserkette, Sky Bourne HD etc.

Das sind alles Sachen, die mich während ich das Spiel gucke gar nicht interessieren bzw. nur stören und irritieren.

headbanger und King200 gefällt das.
  8. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Die waren im ganzen SKY Programm nicht mehr erträglich ,war ich froh als sie die Premier League los wurden , das war der letzte Grund SKY zu haben, ich habe Wimbledon jetzt 2 Wochen bei der BBC geschaut , was für eine Wohltat , kein einziger Werbespot, das gleiche bei DAZN , keine Werbung .

headbanger gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Okay den hab ich jetzt nicht kommen sehen. :LOL:

Sky fokusiert sich meiner Meinung zu sehr auf Bundesliga und Champions League. Das ist ein großer Fehler.
    Sky hat wesentlich mehr drauf als sich nur als Geldgeber der DFL und UEFA zu präsentieren.
    Handball und WWE ist ein guter Anfang aber zu wenig.
    Die Drittsender Abschaltorgie muss endlich ein Ende haben.

Butterbean, headbanger und Schnirps gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Drittsender-Abschaltorgie muß so weitergehen, denn da ist einfach zuviel Ballast dabei, der keinen Sinn macht. Buli + CL sind sichere Quotenbringer und jedes Spiel, das im Internet verschwindet, ist ein Schlag ins Gesicht der leider meist schweigenden Mehrheit.