1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Aber du bist ja mit Canal Digital aus Holland gut ausgerüstet.
    Und deswegen habe ich Gott sei Dank sky italia und Al Jazeera Sports um nicht von den sky de Freunden abhängig zu sein und zu hoffen das was dazukommt an Sportrechten.Alleine jetzt das Nba Spiel zwischen Lakers und OKC war schon mega.Und auf Barca in HD verzichte ich sowieso nicht.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, ich bin es, du bist es.

Dennoch, wenn man für SKY Deutschland eigentlich das Meiste ausgibt und das wenigste erhält, kann ich die Kritik und die Wünsche vieler schon verstehen.

Und wir sind hier auch im SKY Deutschland-Rechte Thread.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Deswegen habe ich jetzt mein Superabo um 25 Euro für Sport Buli + HD ganz gespart und schau alles jetzt über sky italia und AJS.
    Um nicht ganz vom Thread abzukommen hat man ja schon einige Vorschläge gehört, nur wird sky de das nicht umsetzen denn die buli wird das ganze Budget auffressen und da bleib nicht mehr viel Kohle um etwas gutes wie Primera Division oder NBA zu holen.Und wieviel kostet das ganze Personal während 3 Monaten Buli Pause, dazu noch ein Sportsender den fast niemand schaut.Ich möchte nicht für die Finanzen von sky de zuständig sein.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wäre ja immer noch für FA Cup, Carling Cup und Coppa Italia. Weiß jemand, wie lange Sport1 die Rechte dieser Wettbewerbe noch hält?
    Mit einer Aufschaltung von Sport1+ hätte sich dieses Problemfeld ja von selbst erledigt.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Frage ist nur ob es so wie bei Sportdigital möglich ist und dann sagen wir 5 Euro extra kostet.Vor allem auch während der Rechteperiode.

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Da die Ligue 1 Rechte von Eurosport jetzt ausgelaufen sind, könnte Sky hier zuschlagen. Halte ich allerdings für ziemlich unwahrscheinlich. Man wird dann wohl eher Serie A verlängern.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Die Ligue 1 kommt ganz bestimmt nicht bei SKY. Sportdigital kauft es, wenn es günstig ist. Und Eurosport wird die nicht verlängern. Das dürfte selbst für die eine Geldverschwendung gewesen sein.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Obwohl eigentlich die Spiele sehr interessant sind und auch die Beginnzeit 21.00 sehr gut wäre.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Überschneidet sich aber mit der Serie A, die SKY wohlmöglich verlängern wird. Die Ligue 1 ist nicht gerade gern gesehen in Deutschland. Kenne auch außerhalb der Sportforen keine Personen, die mal bei Eurosport eine Übertragung um 21 Uhr (sie waren selten) gesehen hätten.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mal sehen, wie die Entwicklung von PSG in Zukunft weitergeht. Wenn sich der Verein dank des Scheichs zu einem absoluten europäischen Topclub entwickelt, könnte die Ligue 1 die Attraktivität steigern und Sky Interesse haben. Dies wird jedoch bestimmt noch einige Zeit dauern.