1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. good4you

good4you Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Da hast du Recht , 30 € ist nicht zu teuer für das gebotene , auch mit etwas weniger BL . Ich habe einmal in Kommentaren bei Weltonline wegen des Eurosport Themas geschaut . Es gibt schon viele unzufriedene SKY Kunden wegen den unterschiedlichsten Gründen . Sehr oft wurde zu viel Werbung als Grund genannt .

patissier1 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Versteh ich nicht, an dem Tag wo ich mit meinem Skyabo unzufrieden bin, geht meine Kündigung. Ich Zahl doch nicht weiter an eine Firma mit der ich nicht zufrieden bin.

Wenn mal 500.000 Kündigungen eingehen, wird Sky mal fragen wieso. Wenn wie derzeit, jedes Quartal die Abos wachsen, schneit es ja die Masse nicht zu stören. Deshalb ist die Frage, sind wirklich so viele Kunden außerhalb des Forums unzufrieden?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Verstehe dass Sky gebashe aktuell auch nicht, denn offenbar konnte sich ESP bis auf Teleclub im Ausland aktuell mit niemandem einigen.

4. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Dazn sendet doch auch ausschließlich online und ist somit genauso schlecht wie der ES Player.
    Ein Deal mit Sport1+ wäre super gewesen, aber dass klappt ja nicht einmal mit der spanischen und englischen Liga.
    Oder man hätte einen neuen Kanal bzw. ein Senderpaket gestartet, wie damals Arena.
    Eurosport wirbt doch momentan mit "Blockbustern", meint damit aber Sportveranstaltungen. Es gibt genug Spielfilm- und Seriensender, die nicht bei Sky empfangbar sind, um ein attraktives Paket via Sat und Kabel zu starten. Und die hauseigene Dokukanäle "Animal Planet", "Discovery People" in HD hätte man auch noch. Der Sat-Empfang soll in D anscheinend kontinuierlich immer unattraktiver werden und wohl irgendwann ganz verschwinden. IPTV Sender kann man halt leichter blocken, wenn ein Empfang nicht gewünscht ist, besonders im Sportbereich, z.B. BBC (u.a. Wimbledon, Olympia).

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Richtige Weg von DAZN wäre gewesen 1-3 eigene Kanäle starten und das ganze als kombipaket für 14,95 € zu vermarkten.

Ordell_Robbie gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das riecht nach einem Trinkspiel. Immer wenn jetzt TV-Sender von DAZN gefordert werden, gönnen wir uns einen Shot. Der Alkoholismus wird schneller kommen, als DAZN im linearen TV.

Sven1549, Wambologe, pallmall85 und 9 anderen gefällt das.
  7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Runter mit dem Zeugs. :D

Schnirps gefällt das.
  8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    jetzt sind auch noch Zusatzinfos zu dem Teleclub Deal raus gekommen
    Quelle: Marcel Reif feiert Kommentatoren-Comeback in der Schweiz - DWDL.de

Da fragt man sich aber schon warum das in Deutschland/Österreich nicht mit den co-exklusive Rechten für ZDF/ORF ging wenn es in der Schweiz geht. Okay ZDF nicht weil ja nicht verschlüsselt aber ORF wäre ja verschlüsselt.

9. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, korrekterweise ist DAZN im linearen TV vertreten. Zwar nur über wilhelm.tel im Kabel, aber sie haben einen linearen Sender.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist dieser Wilhelm.Tel ? Haben die auch was mit Äpfeln am Hut ?:whistle: