1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    DF1 zusammen mit Premiere Digital fand ich damals auch toll.Das war für mich noch Premium TV!
    Damals steckte die Digitalisierung sowohl über Sat und erst recht im Kabel noch in den Kinderschuhen weshalb der Misserfolg leider vorprogramiert war.Auch ist die Akzeptanz für TV extra zu zahlen heute deutlich höher als damals.
    Wäre interssant wenn es ein solches Angebot heute noch mal gäbe(ich weiß es ist eine Illusion!).

pallmall85 gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Keine Ahnung, zeig mir , wo ich dies geschrieben habe..:confused:(n)
    Das bestreitet auch niemand, es erinnert sich nur niemand daran, dass die Konkurrenzsituation damals eine völlig andere war, es gab nämlich fast keine..
    Das ist richtig, heute gibt es Konkurrenz auf allen Ebenen, wie wir ja nun am Beispiel BuLi, CL oder im Filmpaket erfahren..
    Dennoch setzen alle vorraus, dass Sky mal eben schnippt, und die Konkurrenz wegblässt, denen ja auch so überhaupt kein Geld zur Verfügung steht, um Content einzukaufen..
    Die Unterschiede der damaligen und heutigen Rechtepreise, egal, welcher Bereich, dürften eklatant sein, im Gegensatz der damaligen und heutigen Durchschnittspreise fürs Abo..
    Sicher, aber zwischen Kritik und rumnörgeln ( beziehe mich da nicht auf Dich..) besteht ja doch ein Unterschied..
    Du schreibst doch selbst immer gern von der " GIG " - Mentalität..
    Siehe Rückholthread, auf den ich immer sehr gern verweise..:)

Schnirps und Plas1682 gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig!Aber die gibt es in anderen Ländern auch.Aber keine einzige europäische Topliga im Programm zu haben ist in Europa schon einzigartig.Das kann man schon zu recht kritisierem.
    Auch die unsägliche Werbung beim Fußball ist ne Frechheit.Wenigstens das Spiel möchte ich mir in ruhe anschauen können.Das geht bei bis zu 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen auf die der Kommentator teilweise auch noch eingehen muss bei Sky D nicht mehr.
    Ich habe noch ein Sky Roi Abo und da kann man sich das Spiel an sich noch in ruhe anschauen!Ganz ohne Werbeeinblendungen!Es gibt höchsten einen kurzen Hinweis auf andere Fußballspiele die noch übertragen werden.Und das auch viel dezenter als bei Sky D!Nicht mit ner Einblendung die fast den ganzen unteren Bereich des Bildschirm abdeckt.

Butterbean, patissier1 und nazuile gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Dir ist schon bewusst, das wir dieses alles uns schon einige Male hin- und hergeschrieben haben..?;)
    In diesem Sinne, bis nächste mal..:D:eek:

headbanger gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig!U.a. deshalb schreibe ich ja auch das wir genau das Pay TV haben das wir verdienen.Wenn man sieht was die Leute im UK so im Durchschnitt zahlen muss man sich nicht wundern dass das Angebot dort deutlich üppiger ist.
    Aber auf der anderen Seite ist das jetzige Sky D Angebot auch in meinen Augen nicht mehr als 30 - 35 Euro wert!
    Da müsste Sky D Programmtechnisch erst mal in Vorleistung treten.Ich würde für ein Angebot wie im UK auch die dortigen Preise zahlen(tue ich ja auch).Aber im "Geiz ist Geil" Land wollen die meisten Leute halt nicht mehr als 30 - 35 Euro zahlen!
    Leider!

Schnirps, TefeDiskus und moznov gefällt das.
  6. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber 10 Euro für einen furchtbaren Stream wie bei Dazn ist gerechtfertigt?
    Mit Ladebalken? Und keiner, der sich dafür interessiert weiß, was da läuft?
    Vergleich mal Dazn mit Mlb.Tv. Da liegen Welten zwischen

Cro Cop und TefeDiskus gefällt das.
  7. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hat DAZN auch eher schlecht als recht funktioniert. Egal ob aufm Ipad unterwegs oder zuhause per PS4 App. Wenn ich ein wichtiges CL Spiel auf DAZN schauen müsste unter den Voraussetzungen der abgelaufenen Saison, so wäre mir mehr als mulmig zu Mute.

Cro Cop und TefeDiskus gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Gut daß Rupert Murdoch ein alter armer Schlucker ist. :LOL:

Schnirps gefällt das.
  9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky UK zeigt pro Liga Runde nur 3-4 Spiele, ebenso sind sie beim letzten Poker um die CL Rechte gegenüber BT Sports ausgestiegen. Trotzdem zahlen die meisten fast an die 100 Euro für das Pay TV und Internet, was Sky D ja nicht mit anbietet. Sky Italia verzichtet auch 3 Jahre auf die CL .

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Zur CL-Situation:

Ich entspanne jetzt erst mal ganz in Ruhe und warte ein Jahr ab.
    Vermutlich werde ich DAZN -- schon aus Neugierde heraus -- mal testen.
    Wenn das Bild ruckeln sollte, war es dass für mich, egal was da übertragen wird!!!
    Da ich 32.oooer Kabel-Internet habe gehe ich aber nicht davon aus.
    Die monatliche Kündigungsmöglichkeit gefällt mit schon einmal.

Zur BL-Situation:

Den Eurosportplayer werde ich nicht abonnieren. Das gleiche gilt für ein Kabel- der ein mögliches weiteres Sky-Paket.

Dauerhaft werde ich aber auch kein DAZN UND Sky Sport abonnieren.