1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass die meisten einen Internetanschluss haben, analoges Telefon ist ja so gut wie ausgestorben.
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass es viele Leute sein werden, die wegen der CL auf DAZN jetzt einen Internetvertrag abschließen.

Und mit DSL 6000 solltest du DAZN schaun können (y)

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dessenbezüglich hast du natürlich Recht. Aber wenn ich einfach nur puristisch TV sehen möchte, brauche ich kein INet.

3. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Vielleicht bietet Sky ja auch mehrere Konferenzen um 21 Uhr an. Eine große mit allen 6 Spielen und zusätzlich noch eine oder zwei mit je 3 Spielen nach sportlicher Relevanz. Dann könnte man z.B. die entscheidenden Gruppenspiele oder andere sportlich interessanten Spiele auslagern. Denn eine große Konferenz allein fände ich eher nervig. 3 Spiele parallel kann man sich antun.

4. moznov

moznov Guest

Dann hätte man 9 - 12 Kommentatoren nötig..
    Sehe ich nicht..
    Plus Einzelspiele..
    Und dies, obwohl jetzt schon kaum alle Spiele kommentiert werden..?

5. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denk mir einfach, weder bei SKY noch bei Perform werden oben Dilettanten sitzen wie bei der Boom Meldung damals. Die werden schon wissen, was sie machen.
    Die Zeiten von Kofler sind zum Glück vorbei.

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Georg Kofler war aber im Gegensatz zu Burkhard Weber ein Visionär.

prodigital2 gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du lässt nichts aus um Sky schlecht aussehen zu lassen, oder? Was haben sie Dir getan?

Kofler ein Visionär? Der hatte nur eine Vision, Premiere in den Abgrund zu reiten. Hätte er fast geschafft.
    Frag doch mal bei DaZone nach. Vielleicht brauchen die dort noch einen Visionär. Er wäre sicher nicht abgeneigt.

Cro Cop gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Lass es, auf diesem Auge sind viele taub..
    Premiere war toll, hatte alle Rechte, laber..
    Leider aber viel zu wenig Kunden, denen dieses etwas "wert" war..
    Das mit dem Konkurs oder dem drohenden , wird gern verdrängt..

Cro Cop und Plas1682 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist man gleich ein Sky Hasser wenn man Sky kritisiert?
    Und ich finde eine Menge nicht gut bei Sky!
    Aber auch DAZN hat noch erhebliche Schwächen,weshalb ich es auch derzeit nicht abonniert habe.
    Dass das Angebot im Sportbereich zu Premiere World Zeiten deutlich breiter war als heute bei Sky kann ja niemand ernsthaft bestreiten.
    Das es kein Erfolg war lag hauptsächlich daran das die Digitalisierung über Sat so um die 30 % lag.Im Kabel war sie noch geringer.
    Heute haben wir über Sat nach der Analogabschaltung einen Digitalisierungsgrad von 100 %.
    Im Kabel rückt die Analogabschaltung auch immer näher und der Digitalisierungsgrad ist auch deutlich gestiegen.
    Das sind heute ganz andere Vorausetzungen als Premiere World/Premiere hatte.
    Mit Premium Fernsehen hat das was Sky gerade im Fußballbereich bietet(Mehr Werbung als RTL und Co.)schon lange nichts mehr zu tun.
    Ich habe Sky nur noch zähneknirschend abonniert weil ich meine Bayern halt immer Live sehen möchte.
    Zufrieden bin ich mit Sky noch nie gewesen.Gibt halt leider keine brauchbare Alternative wenn ich den FCB immer Live sehen möchte.
    Aber deshalb hasse ich Sky noch lange nicht!
    Aber kritisieren wird man Sky doch schon noch dürfen,oder?

Butterbean, prodigital2 und patissier1 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Find's nur sehr traurig. Hab hier meinen DF1 Vertrag noch liegen von 1996 mit Angebot DSF Plus und DSF Golf, Zugang zu Cinedom, kann sich noch jemand erinnern?

Hier sind mittlerweile so viele Hasser unterwegs, weiß gar nicht, was die hier wollen.

Ich habe viele Freunde durch DF1/Premiere (World)/Sky gewonnen. Erinnert sich noch einer an DSF Action? Tolle Zeit!
    Es ist nicht alles 100%, aber die sind mir noch Tausend mal lieber wie diese ganzen Streaming-Dienste, die durch Milliardäre aus dem Boden gestampft wurden.
    Ohne das heutige Sky gäbe es kein DAZN, Netflix oder ähnliches. Das ist meine Meinung, werde da gleich wieder tolle Reaktionen haben, aber das ist das, was ich denke und das muss eine Demokratie auch aushalten. Das tue ich.

Butterbean gefällt das.