1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich persönlich finde es einfach lästig, mir jetzt noch einen Streamingstick zu besorgen, den mein Player kann weder DAZN noch Eurosport. Dann hab ich 3 Geräte, und das ist mir mittlerweile zu doof. Dann auch noch die Bedienung des Sticks mit dem Handy, was übrigens auch total veraltert und langsam ist. iPhone 4! Ich bleib dann lieber bei dem was auf meinem Sky Receiver läuft. Der ganze Rechteschmarn die letzten Wochen ist mir echt so doof geworden!

krissy, prodigital2 und OracelJones gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sorry, dass ich das so schreibe, aber das was Du da sagst ist zwar richtig, aber: Das interessiert Sky einen Scheixxdreck. Die sind über jeden froh, der nicht rechtzeitig kündigt und den Vollpreis bezahlt. Als ich einer Mitarbeiterin von Sky mal gesagt habe, dass mein Vater gar kein Internet hat und deshalb keine Zweitkarte benötigt, da wurde ich gefragt ob er denn hinter dem Mond leben würde. Heute hätte schließlich jeder Internet. Da kam die Kundenfreundlichkeit von Sky so richtig zum Tragen.

3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    martin_ger gefällt das.
  4. moznov

moznov Guest

Der "Spiegel" hat erfahren..;)
    m.M. auch nur abgeschrieben, " auf " Spiegel"-Anfrage wollte sich Sky nicht ... äußern..
    Klingt nicht wie, es ist was offiziell..und sie wüßten es definitiv..

BerlinHBK und Bueraner82 gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Traue ich denen durchaus zu :D

6. Shepherd

Shepherd Guest

Also wohl wirklich von 24 Achtel-und Viertelfinalspielen gerade mal 4 (!!) als Einzelspiel auf sky. Wenn man berücksichtigt was für reizvolle Partien es gerade in diesen Runden immer gibt ist das schon leicht erbärmlich.

In diesem Jahr hätte man vermutlich je 2mal Bayern und Dortmund gezeigt. Folgende Spiele hätte es dann unter anderem nicht als Einzelspiel gegeben:
    Benfica-BVB
    Bayern-Arsenal
    Leverkusen-Atletico
    Porto-Juve
    Paris-Barcelona
    Real- Neapel
    Atletico-Leverkusen
    Juve-Porto
    Barcelona-Paris
    Neapel-Real

Juventus-Barcelona
    BVB-Monaco
    Bayern-Real
    Barcelona-Juventus

Außerdem wenn man mal unterstellt, DAZN hätte die Dienstags-First-Picks am 2.,4. und 6. Spieltag:
    BVB-Real Madrid
    Eindhoven-Bayern
    Bayern-Atletico

Premier4All gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Fakt ist das niemand etwas genaues weiss

8. Shepherd

Shepherd Guest

Willst Du das jetzt echt 1 Jahr durchziehen? :ROFLMAO:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Der einzige der nix weis bist du.
    Freu mich schon wenn das Vorrundenspiel FC Bayern gg FC Barcelona bei DAZN zu sehen ist.
    Bin mal gespannt wier du das nun wieder schönredest.

misteranonymus und Bueraner82 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Musste gerade mehrere Male Deinen Post lesen um zu begreifen, was Du uns eigentlich sagen wolltest. Ich hab es jetzt verstanden...

Es freut mich für Dich, dass Du dich unten in den Keller setzt, einen Amazon Fire Stick oder was auch immer in deinen TV steckst, vielleicht auch Apps vom Apple PC runterlädst, was auch immer (Bitte entschuldige, ich bin da nicht so technikkonform).
    Wenn du es so "geil" findest, um mal in Deiner Sprache zu bleiben, ein Fußballspiel oder welches Sportevent Du Dir auch immer vorstellen willst (sorry, aber bei Dir gehts ja nicht nur um Sport, sondern auch um Filme, Serien etc.) in einer miserablen Qualität wie bei Da Zone ("geiler" Name für DAZN, da muss man erstmal drauf kommen) mit Ladebalken zu gucken, dann ist das ja auch in Ordnung.

Aber der "normale" Fernsehzuschauer, da zähl ich mich mal zu, möchte nicht 10 Geräte, Sticks, was auch immer zu Hause rumstehen haben und weiß am Ende schon gar nicht mehr, wie er ohne eine Logitech Fernbedienung zwischen den einzelnen HDMI Eingängen (als Beispiel) sein Programm genießen kann.

Und was Deine "Da Zone" da an Murks bzgl. Qualität bietet, spottet jeder Beschreibung.

Ich habe verstanden, dass es Dein innerlicher Auftrag ist, Sky zu hassen. Mach das ruhig, aber lass andere Menschen Ihren Spaß mit Sky haben.

Und nimm es nicht persönlich, das war nicht meine Absicht.