1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Die Ssche mit dem Preis ist doch Schmarn, Sky ist doch eh saubillig!

moznov gefällt das.
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    es gibt wichtigers als alle Spiele zu sehen zu bekommen.
    ist einfach nur Fussball mehr nicht.
    Langweiliger wird es auch da es eine bestimmte Anzahl gibt die die CL gewinnen kann
    der Rest ist nur kanonenfutter leider !!
    Ob sich SKY mit der Bundesliga und CL glücklich macht mal sehen.
    DAZN muss halt auch liefern schlechtes Bild dürfen sie sich nicht leisten und Vor Ort müssen sie auch sein.
    Sind kosten und Personal die sie auch haben müssen, auch wenn sie angeblich genug Kohle haben
    Kunden brauchen sie dafür auch, aber ich bin und werde keiner davon sein.

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Besonders vor Ort ist wichtig, eine gute Vorberichterstattung sowie ein Studio. Da geht dann nix mehr mit Stream starten und vor dem Computer im Büro kommentieren. Bin mal gespannt wie sie es umsetzen.

4. Montoya

Montoya Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich ist es egal ob Sky noch Einzelspiele zeigt. Bin eh ein Konferenz Schauer. Mir reicht das völlig aus:) man verpasst so kein Tor. (y) Sky wird schon wissen was für sie am meisten Sinn macht, wenn es denn so kommt. Ich glaube auch nicht das sky für das was sie dann zeigen auch das meiste bezahlt. Dazn wird schon richtig abdrücken dürfen da bin ich mir sicher,alles andere macht keinen Sinn. Wenn dann gehören Schmitt und Weber gefeuert.

5. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Warten wir ab ob es so kommt. Denke nicht das Sky so bescheuert ist und mehr bezahlt als DAZN aber weniger zahlt

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das soll jetzt nicht als Quelle gelten. Hat aber vielleicht hiermit was zu tun. Habe heute auf einer feier einen Bekannten von früher getroffen der arbeitet bei der Telekom als programm/ Rechte einkäufer. Wir haben uns über die Champions League rechte unterhalten und er sagt da Sky als Rechteinhaber geführt ist, haben sie erstmal alles Exklusiv. Was Sie daraus machen und am wenn lizenzen verkauft werden ist zweitrangig. Die telekom macht es ebenfalls so bei dem Eishockey,Basketball und 3. Liga Rechten sie haben alles Exklusiv und bestimmen was der Sublizenz Partner senden darf. Er meinte so ist es auch bei Sky. Wenn 600 Millionen € gezahlt wurden, muss Sky mindestens 305 bezahlt haben sonst würden Sie nicht als Rechteinhaber drin stehen. Sky darf also bestimmen was DAZN sendet. Also glaube ich nicht das es so ist mit den Spielen wie hier berichtet

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein bekannter meinte auch als Beispiel wenn ein Spielt der 3. Liga im free TV übertragen wird, hat die Telekom Entscheidungsgewalt welches das ist

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was mich etwas irritiert ist die Tatsache bis jetzt, dass Kai Pahl diese Info ganz alleine bekommen haben soll. Keines der großen Medienportale berichtet auch nur annähernd in diese Richtung.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Richtig, selbst DAZN hält sich auffällig zurück. Dabei müsste die doch sofort eine Jubel-PM raushauen. Aber nichts dergleichen. Man hat nur bestättigt, das man gemeinsam mit Sky die CL überträgt.

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Stimmt ausser Ihm hat noch keiner was über die verteilung der Spiele
    geschrieben. Vielleicht hat er sich auch nur sehr weit aus dem Fenster gelehnt