1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Meine Prognose, das Interesse an der CL wird in den nächsten 10 Jahren massiv nachlassen, weil es schlicht oft nicht am Geld scheitert, ob man es sehen kann oder nicht.....

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis jetzt hat noch niemand etwas offiziell bekanntgegeben. Es gibt nur die Aussagen von Kai Pahl.

Schnirps und Bueraner82 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ne, bin ganz cool und entspannt, ist nur Fernsehen.

Kann aber über manche Schönredner hier nur den Kopf schütteln.

Wollte ich nur mal sagen ;) Dafür ist ja ein Forum da :) Und heute ist Happy Kadaver, da hab ich Zeit für solche Überlegungen :D

4. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem verstehe ich irgendwie nicht, wieso sich Sky als Steigbügelhalter für DAZN hergibt. Man fördert wissentlich den eigenen Untergang....

horud und blackdevil4589 gefällt das.
  5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    die Inhalte haben die nicht bekannt gegeben.. Es wurde von Insidern ausgeplaudert. Sky hatte garkein Interesse diese Meldung rauszugeben. Verständlich, wenn man sich den Inhalt ansieht. Kurz danach die Meldung, dass Sport1 US rausfliegt. Nene, Sky macht gerade komische Sachen.

Schnirps und horud gefällt das.
  6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Offenbar haben sie aber nicht mit vielen Anfragen oder Beschwerden zu kämpfen. Gestern gekündigt und heute schon die schriftliche Bestätigung per e-mail. :D

blackdevil4589 gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    dein Rückholangebot kommt noch^^

und die meisten wissen noch nix von ihrem Glück.

Einem Kollegen habe ich gerade gesagt, dass er bald kein Sport1 US mehr hat. Glücklich war er nicht.

Schnirps gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

@netzgnom, @horud, @blackdevil4589
    Ihr alten Spaßbremsen, dass die Einzelheiten nicht von Sky kommen , weiß ich doch selbst, aber die Grundlage zu der VÖ durch AAS haben sie ja nun mal geliefert..
    Eigentlich hatte doch mal jemand schlaues gepostet, das die UEFA als erstes über einen Deal zwischen wen auch immer verkünden würde, oder irre ich..
    Na egal, ..Eiskaffee..;):cool:

Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, ist ja noch nichts offiziell. Foren und Blogs werden überschätzt. Wir sind hier nur ne kleine Gruppe von Nerds :D

Die Masse der Sky-Kunden wird das erst übernächste Saison realisieren. Wenn die Bild darüber berichtet oder sie den Fernseher einschalten.

sanktnapf, Schnirps und blackdevil4589 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt auch wieder