1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    DAZN TV gibt es schon seit Sendestart in einem Kabelnetz in Hamburg ;-)

blackdevil4589 gefällt das.
  2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    möglich. Die Sache ist, Sky steckt Kunden in lange Verträge. Anfangs werden sie also vermutlich nichtmal was merken. Wenn man in so nem Vertrag gefangen ist, kommt man lange nicht raus und wenn man kann sind viele zu Faul zu kündigen oder haben sich in der Zeit damit abgefunden, oder vergessen den Zeitpunkt wo man es machen muss.^^ Sky weiß, wie man Kunden festnagelt.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Quatsch, es gibt genug, die jedes Jahr fleissig kündigen. Nicht umsonst hat sich Sky ja das mit den 2-Jahres-Verträgen ausgedacht, um die eigene Verwaltung zu entlasten.

4. Der kluge Kopf

Der kluge Kopf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    "Sky Deutschland sicherte sich die Übertragungsrechte für alle Verbreitungswege. Sky wird die Übertragungen UEFA Champions League weiterhin über Satelit, Kabel, IPTV und Web/Mobile anbieten. Die Perform Group wird als Sublizenznehmer ihre Spiele über ihren Streaming-Dienst DAZN verbreiten."

Also das DAZN im Internet sendet, ist sowieso klar. Aber Sky hat auch die mobilen Verbreitungswege (OTT).

blackdevil4589 gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Jeder Kunde sollte mündig genug sein, vor Abschluß eines Vertrages sich über das Programm zu informieren..
    Was heißt " lange Verträge" 12 Monate sind überschaubar, ( 24 mach ich als Kunde bei VVL ja freiwillig..) , klar, kein Vergleich zu dAZN, ob dies bei denen so die ganze Zeit ihres Bestehens so bleibt, weiß ja heute auch noch keiner..
    Wer nicht zwischendurch kündigt, akzeptiert halt die Bedingungen, ob nun zu faul oder nicht, egal..
    Jeder zahlt, was er bereit ist zu zahlen..

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    stimmt, wegen Sky go. Ändert nix daran, dass ein DAZN SENDER keinen Sinn machen würde. Das war ja der Inhalt meines Beitrags. Sky darf auch online senden, da gebe ich dir Recht.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe heute Tabula Rasa gemacht

1) Sky vorzeitig gekündigt (läuft noch bis März)
    2) Kabelkiosk vorzeitig gekündigt (läuft noch bis Dezember)
    3) DAZN gekündigt

Ich hab von dem ganzen Sch*** endgültig die Schnauze voll und steig aus dem Pay-TV aus.

TefeDiskus gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

TV steht noch..??;)

blackdevil4589 und TefeDiskus gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich, brauche ich für meine zwei Synology.

ach ja, vergessen:
    4) Drei Channels bei Amazon gekündigt (davon zwei Probezeit)
    :D

10. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163
    natürlich SOLLTE sich jeder vor Vertragsabschluss informieren, nur machen es die meisten nicht. Glaub nicht, dass Leute die nächstes Jahr nen 1 Jahres Vertrag ( waren es nicht immer 2?, deswegen mein Satz) abschließen die Vertragsdetails der Champions League Vergabe kennen^^ Da werden sich so einige nächstes Jahr bei Twitter und Facebook die Finger blutig schreiben, glaub mir.

War ja zur Bundesligasaison nicht selten, dass Leute gefragt haben, wann DAZN die Bundesliga sendet. Leute sind nicht informiert. Man erwartet, dass wenn man für etwas zahlt alles bekommt. Punkt. Wir hier sind anders, wir setzen uns mit dem Thema auseinander. Der Bürger von der Straße aber nicht.

misteranonymus gefällt das.