1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was bringt mir das denn wenn mein Internet zu schwach ist und ich nur Ruckelt habe? Das ist das Problem, dass in Deutschland noch lange nicht jeder in der Lage ist "schnelles" Internet zu nutzen.

sanktnapf gefällt das.
  2. moznov

moznov Guest

Und der Preis bei nem Zehner, nehm ich an..
    Aber wird der in 2-3 Jahren da noch liegen..?
    Ansonsten summiert sich dass ganz schön..:(

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, ich Zahl jetzt schon 50 für Sky und 18 für WWE. Noch mehr will ich eigentlich nicht zahlen. Deswegen geht's mir nur um Kracher wie Bayern real oder Bayern Leipzig. Sonst schau ich halt Konferenz

moznov gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich frag mich was vereinsheime oder Sportbars / Wirtshäuser am Land machen. Da gibt's dann auch keine CL mehr. Du brauchst schon mindestens 50.000 für mehrere TV Geräte

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich die PM an deiner Stelle noch mal genau lesen. Da steht nirgendwo, dass Sky die Rechte exklusiv hat.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    dann guckst du halt Sky Konferenz. Kannst Sky danken, dass sie unbedingt das ZDF rauskicken wollten und sich mit DAZN einen "Partner" ins Boot geholt haben, welcher ihnen am Ende einiges weggenommen hat. Nun haben Leute in ländlichen Gebieten den Salat.

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ach was solls, des was ich auf SKY sehe sehe ich
    DAZN kommt mir nicht ins Haus.

TefeDiskus gefällt das.
  8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky hat manchmal den First pick und manchmal DAZN in der Gruppenphase. Das kann Sky entscheiden, mehr nicht. Ansonsten darf Sky die Konferenz zeigen aber die meisten Einzelspiele nicht. DAZN dagegen schon, dafür aber keine Konferenz. Da hat Sky nix zu melden. Ab dem Achtelfinale zeigen eh alle alles. und nach der Gruppenphase zeigt DAZN im Hinspiel exklusiv alle Spiele, da hat Sky auch nix zu melden. Ob DAZN und Sky die Rückspiele zeigen oder nur einer der beiden, weiß ich gerade nicht.

Ich kann vollkommen verstehen, dass einige Sky Kunden gerade extrem frustriert sind, was Sky da abgezogen hat. Wenn ich soviel zahlen würde, würde ich auch versuchen das Gute aus dem ganzen Schrott den Sky gemacht hat zu ziehen.

9. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Auslandsabo zusätzlich FTW !

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    ich schaue eigentlich nur Konfernez, da mir die Spiele einfach zu langweilig sind.