1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Ornox

Ornox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die 30 Minutenregel bezieht sich wahrscheinlich nur auf die Konferenzzeit, wo es 6 Spiele gleichzeitig gibt.
    Die 19 Uhr, Achtelfinal-, und Viertelfinalspiele gehören wahrscheinlich nicht dazu.

sanktnapf, King200 und Spoonman gefällt das.
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei diesem komplizierten Rechtedeal weiß man natürlich nie, aber ich vermute auch, dass bei nur 2 Parallelspielen 45 oder 50 Minuten pro Spiel erlaubt sind. Auch das kann schon lustig genug werden: "Das war jetzt der wichtige Anschlusstreffer für die Bayern. Nun aber schnell zurück nach Porto, damit wir ihnen noch die Schlussphase aus München zeigen dürfen." :D

moznov und DVB-T-H gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky ist Rechteinhaber. Sky entscheidet was DAZN bekommt. Glaubt nicht alles was irgendein Blogger schreibt bzw. mutmaßt.

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na da sind wir aber froh das wir dir glauben können :LOL:

Spoonman gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Glaube was du willst. Ich glaube nur das was Sky oder DAZN offiziell bekannt geben und nicht was irgendjemand in seinem Blog schreibt.

Ordell_Robbie gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Schnirps, da tust Du nun Neno Unrecht, der ist keiner , der immer " rumheult..";)
    Hat er ja in seiner Aussage Recht.
    Und wir beide waren uns klar, dass dies natürlich aufgrund des minimalen Interesses auch seine Berechtigung hatte, andere waren da naturgemäß anderer Meinung..
    Ich bin dann mal auf die Berichte derer , die auf DAZN gespannt, wenn da alle Spiele ausführlichst Vor- / und Nachberichterstattet werden, ob sich Sky dann vielleicht doch vertan hat, und die Qualität der Ü ' s bei Sky wesentlich höher ist..
    Gern bemängelt man ja die Kommentierung nur aus der Box in d , statt dass die Kommentatoren doch lieber vor Ort sein sollten..:D
    Und ob, so sich die Anzahl der Abos , wenn Millionen Hoffenheim Bei dAZN schauen wollen, (ja , die qualifizieren sich auch noch übernächstes Jahr ..:eek:) , die Leitung standhält..
    Etc..

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da gebe ich dir recht, warten wir bis Sky was offiziell mitteilt. Und es heisst sky hat die Rechte exklusiv das heisst für mich sky entscheidet wer was bekommt

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das noch mal genau?

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finde, das wichtigste ist, das DAZN monatlich kündbar bleibt, dann bin ich schon Bereit ein Spiel also sozusagen PPV zu buchen. Ein jahresabo kommt mir nicht zusätzlich ins Haus. Das gleiche gilt bei Eurosport

10. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der PM