1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Alles außer Sport (AAS)

svg gefällt das.
  2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber ich finde da nichts zu den CL Rechten.

3. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das heisst ich kann die Spiele der deutschen Mannschaften nicht mehr als Einzelspiel schauen ? Wo finde ich dem Artikel von aas ?

4. moznov

moznov Guest

Habs nochmal geändert..
    Screensport am Mittwoch

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    und da könnt ich schon wieder kotzen. Im Prinzip geb ich dir Recht aber warum sollen Österreicher bei Sky nur in der Konferenz und das mit den 5-10 min übrig hättest dir auch sparen können. Sky hat die Rechte für Deutschland und Österreich gekauft. Weil dann hätte man gleich sagen können wenn Österreicher von ihren Teams Einzelspiele sehen wollen sollen sie DAZN her nehmen

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hätte sky sich aber ein Eigentor geschossenn. Warum steht Sky den dann auf der Uefa Seite als Rechte INHABER wenn es so verteilt sein sollte ? Kommt man wohl als fan nicht drum herum auch DAZN zu abonnieren um alle Deutschen Spiele zu sehen

7. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist doch noch nicht bekannt, wer welche Spiele zeigt und wie es in Österreich gehandhabt wird. Abwarten.

misteranonymus gefällt das.
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Damit hätte sich sky mehr als ins Knie geschossen, wenn man nicht mal alle deutschen Spiele exklusiv als Eingespiele hat. Da muss man wohl als Fan doch DAZN buchen um alle deutschen Spiele live zu sehen

9. moznov

moznov Guest

Ja, sorry, kling despektierlich, aber wird die Realität sein, wenn da kein Wahnsinnskick seitens einer eventuell beteiligten Ösi- Mannschaft läuft..
    Kann ich nix für..
    Und DAZN oder Sky können sich nunmal raussuchen, mit ihren Picks , wen sie zeigen wollen, weiß doch heute noch keiner , ob Salzburg bspw. den First Pick zieht..

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das war so oder so klar. Ist wie mit der Bundesliga. Es wurde immer nach Konkurrenz gerufen und mit DAZN ist sie seit letztes Jahr im Sportbereich vorhanden.
    Das am Ende der Fan 2 Abos benötigt bzw. mehr zahlt dadurch sollte jedem klar sein. Alles andere ist Naivität oder Wunschdenken.
    Auch im Sport sind die Zeiten vorbei, dass 1 Anbieter alles hat.

Konkurrenz bedeutet im Klartext:

1) mehr als 1 Abo wenn man alles sehen will
    2) mehr Ausgaben, wenn man alles sehen will
    3) mehr Gewinne der Unternehmen
    4) der geneigte FAN zahlt drauf

So siehts nunmal aus. Daher immer witzig, wenn dann plötzlich genöhlt wird ;)