1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ziemlich frech deine Aussage, um nicht sogar zu sagen ziemlich unnötig deine Aussage.

Es gibt sicherlich viele, wenn ich mal Bundesliga hernehme, die Fußballfan sind (weil sie am Wochenende immer zu ihren Amateur Heimverein gehen) eventuell Bundesliga über sport1.fm (Ruhe in Frieden) hören und Samstag abends sich die Sportschau reinziehen. Weiteres Material (lesbares) um am Stammtisch mitzureden bekommen sie vom Internet.

Und es gibt sicherlich viele Fußballfans die nur das FreeTV Spiel der CL bei der ZDF/ORF eins/SRF2 sich anschauen, die Kurzzusammenfassungen der Spiele auf sky.de/mediathek (und da wahrscheinlich nur die der deutschen Teams oder wenn ihr Team nicht das FreeTV Spiel war) und/oder auf Sky Sport HD die Zusammenfassungen schauen und sich den Rest (also das Lesbare) für den Stammtisch aus dem Internet holen.

Ich habe so die letzte CL- Saison erlebt, bin Fußballfan und habe kein Sky Abo. Ich habe aber ein DAZN Abo (wegen der englischen Premier League und weil für mich die Bundesliga mit dem Serienmeister Bayern enorm an Attraktivität abgenommen hat).

Bin ich nach deiner Definition nun weil ich kein Sky Abo hab kein Fußballfan?
    Und woher nimmst du die Frechheit anderen Leuten vorzuschreiben auf was sie verzichten müssen?

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    weil für die meisten Leute 1 Spiel reicht.
    warum hat SKY nur 5 Mio. Kunden und zeigte Jahrelang alle Bundesliga Spiele, weil die Sportschau reicht.
    Es ist nicht immer so das jeder alle Spiele sehen wollen, die meisten reicht eine Zusammenfassung.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe Sky!Aber wenn das ZDF Bayern übertragen hat habe ich lieber beim ZDF geschaut um dem Sky Werbeterror zu entgehen!

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das heute Journal in der HZ ist wenig Werbung und ausführlichen Analysen definitiv vorzuziehen.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das heute-journal dürfte gleich lang dauern, wie die Werbung bei Sky. Ausführliche Analysen gibts bei Sky seit Ewigkeiten nicht.

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir reicht auch nur ein Spiel pro Spieltag - auch wenn es immer wieder Schmerzen veursacht sich den HSV anzuschauen.
    Andere Spiele interessieren mich nicht. CL und EL ist mir auch egal.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky Sport Paket ohne Championsleague , kaum vorstellbar für die Sky Sport Paket Abonennten......

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das wird auch nicht passieren, da dieses Recht für Sky zu wichtig ist.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiß nicht die schönen Eigenwerbehinweise während des laufenden Spiels bei Sky!Auch die gibt es beim ZDF nicht!