1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    So, da es diesen Monat wohl teilweise ( kolportierte ) 6 Freimonate für Mai- Kündiger gibt, und 2 ohnehin , für eine Woche schwarz werden lassen, hab ich jetzt mal die Hotline angerufen, wurde mir damals vom Skyservice in der Antwortmail ans Herz gelegt, und...
    Man bietet mir einen Freimonat für Cinema an , danach 10, 50€ monatlich Aufschlag..:confused::LOL:
    Das würde mich erheblich teurer kommen, als wenn ich bei der VVL das komplette Paket genommen hätte, also bist du als Bestandskunde doch der letzte ( Kunde..:sneaky:)..

Schnirps gefällt das.
  2. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hätte SKY die Möglichkeit mehr WM Quali Spiele zu zeigen ? oder fehlen hier die Sende-Berechtigungen ?
    Wenn ich mir den Freitag 09.06.2017 so anschaue ist das doch echt arm was da alles nicht gesendet wird , zumal Bundesliga Pause, CL Pause usw....
    Bei DAZN ist das Programm prall gefüllt........

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch Normal im Sommer/Winter. Sky hat halt nur Interesse an den Großen Sachen wie halt Bundesliga und Co. Und da gibt es nunmal die Sommer/Winder Pause....

4. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibs auch ne Abobezahlen Preis Pause im Sommer/Winter ? :ROFLMAO:

pallmall85 gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre ja noch schöner. Hätte ja Sky weniger einnahmen.....

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder die Kreislaufdiskussion wie böse Sky doch ist........:rolleyes:

Zumal wenn die NHL und dann NBA auch Pause haben, gibts dann auch nur noch kleineres als Beiwerk ;)
    Aber es ist Geschmackssache, nur im Sommer hab ich besseres zu tun, vor allem wenn schönes Wetter ist, als den ganzen Tag/Abend vor der Glotze zu sitzen.
    Ich unterstelle niemanden, dass es bei jedem so ist, aber es wirkt so als wenn jeder von den Nörglern 24 Stunden schaut.

BuLi, CL, EL und die großen internationalen Ligen (PL etc.) sowie die US-Ligen, haben alle Pause (Ausnahme MLB). Als wenn mit kleinen Sportarten die Leute massenweise vor der Glotze dann sitzen würden.

Ja das sage ich, obwohl ich Sky und DAZN-Nutzer bin. Aber man kann einfach übertreiben ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist der Waise nunmal....

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Es kostet doch eh schon fast nix

Schnirps gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich bin da sogar froh dass Pause ist. Samstag Nachmittag bei schönen Wetter bin ich lieber im Garten oder am See :D

Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt wichtigere Sachen als dieser Fusball Kram und Pause tut allen gut....

Premier4All, Schnirps und sanktnapf gefällt das.