1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Klar sind die sauer, und Die Welt verwurstet das für den UCL-Artikel der Woche. Nächste Woche kommt der nächste Clickbait.

    Aber nochmal, die UEFA hat dies absolut nicht interessiert bei der Vergabe in UK und Frankreich.

    Die Schwierigkeiten werden wahrsch. woanders liegen und sicherlich ein "Rechtsstreit/Prüfungsverfahren anhängig sein. ( unterlegener Bieter, fehlerhafte und/oder diskriminierende Ausschreibung,...) Such dir was aus.


    Aber am Ende alles Spekulation, genau wie von Die Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2017
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
  3. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    In der Bundesliga ist das doch seit Jahren auch kein Problem, obwohl Sky und andere Pay TV Anbieter früher noch viel weniger Abonennten hatten. Stattdessen hat sich im Free TV halt die Sportschau als Institution herausgebildet. Warum sollte sowas mit der CL in ähnlicher Weise nicht auch gelingen? Fußball ist wohl der einzige Sport, der selbst ohne jegliche Live-Spiele im Free TV kein bisschen uninteressanter oder unwichtiger in der gesellschaftlichen Wahrnehmung würde. Einfach weil er in allen Medien omnipräsent ist und sich fast jeder mit einem Verein identifizieren kann. Für die Werbewirtschaft wird sich da schon ein passender Markt finden. Wenn in Frankreich ein Online-Anbieter mit 0,1% Marktanteil die CL-Rechte kauft, warum sollte das hierzulande mit Sky und DAZN nicht möglich sein?
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    man hat es beim Zwerev Sieg gesehen.
    Da kommt erst trotzdem Bundesliga und 2. Liga
    bevor irgend eine andere Sportart kommt.
    Es gibt nicht nur Fussball, leider ist das in deutschland trauriger Standard.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dennoch muss es ja etwas richtig schwerwiegendes sein, warum die UEFA immernoch nicht verkündet hat, wer nun die Rechte in welcher Form bekommt.
    Ich finde es sehr verwunderlich und eigentlich mehr als großen Witz. Da war die Bundesliga schneller unter Dach und Fach. Und die EL hängt da ja auch noch irgendwie mit drin.
    Langsam glaube ich auch, dass man das Finale erst noch abwartet und dann damit rausrückt, wer was wie bekommt. Warum auch immer, aber scheint so zu sein. :eek:
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es kann ja sein das Sky komplett raus ist und DAZN oder Amazon mit Ihrem Channel dienst die Rechte haben.

    Und die Sponsoren aber Sky wollen
     
  7. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, kann nicht sein Chris. 105%ig nicht.
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht haben wir ja Glück und im Vollrausch twittert morgen ein UEFA Verantwortlicher die Rechtelage ab 2018:ROFLMAO:
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Willste morgen wirklich den ganzen Tag zu Hause darauf lauern..?:eek:
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Leben nicht.