1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Ich fände die KHL als Pausenfüller recht gut. Sind einige Nachmittage, die man unter der Woche füllen könnte. Der Rechtepreis scheint auch okay zu sein, wenn sportdigital die KHL mal gezeigt hat.

Aber klar, SKY wird erstmal nichts kaufen. Dort passiert zu selten was in Sachen Sportrechte.

Die Primera Division ist wohl hochpreisig. Sonst hätte man die sicherlich eher gezeigt, als die Serie A in der einen Saison. Das die Premier League wegfällt, glaube ich nicht und halte ich für ausgeschlossen. Die Formel 1 wird wohl auch bleiben.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mit der KHL ist es doch genauso wie mit der Primera Divison. Beides wird von laola1.tv gestreamed und ist daher laut Aussage von Sky nicht ihrem Premium-Fernsehen kompatibel.

3. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja dafür gibt es mittlerweile aber den kompletten DFB Pokal und alle Zweitligaspiele einzeln. Es gabs Zeiten da kam nur Konferenz plus ein Zweitliga Spiel.ausserdem wurde Europa League früher nur ab Viertelfinale gezeigt, UEFA Cup gabs nie. Jetzt gibt es aus der Europa League sehr viel, plus Champions League Playoffs.
    Das einzige was mir fehlt ist die Primera diviso, sonst ist Sky bestens aufgestellt.
    WM rechte lohnt sich für Sky nicht wirklich da auch Free tv.
    Und die WM Quali war 2006 natürlich Super mit Konferenz etc. Aber Deutschland musste sich damals ja icht qualifizieren. Eine WM Quali heute und auf ARD läuft Deutschland WM Quali...ist doch klar, dass dann alle Deutschland schauen

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Falsch! UEFA Cup lief in den letzten Jahren des Wettbewerbs immer ab Viertelfinale, weil erst dann die Zentralvermarktung griff. Ab Start der Europa League wurde die immer von der Gruppenphase gezeigt.

Und dass die CL-Playoffs ganz kommen, liegt auch nur an der UEFA...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Denke das liegt auch dem Bruder aus UK und nicht nur Sky D.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das liegt nur an Sky De, denn Sky Italia und Cyfra+ aus Polen zeigen meistens 5-6 Spiele aus England.

7. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aktuell habe ich noch Sky Komplett, aber nur wegen der F1 und dem Rahmen Rennen dem Porsche SC werde ich das Sport Paket nicht weiter abonieren. Ich finde die Sport-Sender von Sky echt mau. Mir scheint es, das dort nur Eishockey und Golf neben der F1 kommen. Sonst ist dort nicht wirklich etwas sehenswertes gewesen.

Das beste kommt in der Tat bei den Partnersendern ESPN und Sport1(+)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eishockey gibt es mittlerweile auch nicht mehr.

9. Nightx

Nightx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Hinweis! Dann weiss ich jetzt wirklich nicht wofür man noch das Sport Paket nehmen soll außer man muss unbedingt alle CL Spiele sehen zu können.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für die Crap Spiele des DFB Pokals. Die Spitzenbegegnungen sieht man ja auch bei den Öffis...:D