1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Haste nen anderen Plan für den Tag..??:D

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist aber nicht der Punkt, sky verwehrt den Zugang zu seinen Boxen aber im Gegenzug nicht, dass der Kunde sich eigene Hardware auf dem freien Markt anschafft, die er mit dem CI+ Modul betreiben kann. Faktisch keine Abschottung. Ich sehe da wenig Chancen, den Zugang zum Sky-Receiver zu bekommen außer über die Karte, für die Sky berechtigter Weise wenn dann entlohnt werden will.

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Camiguin Island 32 Grad Celsius; nachts etwas "kälter".

4. moznov

moznov Guest

Das heißt, es darf keiner einen zweiten Receiver sich ins Wohnzimmer stellen, wenn er unbedingt 2 Abos , sagen wir Sky und DAZN abonnieren will..??
    Ich würde da kein Problem, ausser platzmäßig sehen..

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit dem zweiten Receiver ist nicht der Punkt. Ist ja auch nicht immer einfach.

Bei einem Zugang zur Sky Platform wird Sky natürlich auch entlohnt.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Man kann sich zehn solcher Kisten anschaffen. Alles kein Problem, nur die Stromrechnung sollte man nicht vergessen.

7. moznov

moznov Guest

Na , das denke ich doch auch..

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich muss seit dem Pairing auch meinen Sky-Receiver nutzen und im TV steckt neuerdings das CI+Modul vom Kabelkiosk. Früher hatte ich beides im TechniSat-Receiver, über Kartenleser und eigenes Modul. Du konstruierst hier ein nichtexistentes Problem. Und wenn die hauseigene Infrastruktur diese Möglichkeit nicht bietet (zwei Zuführungen) ist das sicher nicht das Problem von Sky oder einem anderen Anbieter.

Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mir ist sowas von egal, wer die Rechte erwirbt: Sky, DAZN, QVC oder tv.berlin. Mir ist wichtig, dass ich mir die Spiele in meinem Zimmer auf dem Fernseher in bester Bild und Tonqualität ansehen kann. Und da bin ich mir aktuell nicht sicher, ob das so über DAZN möglich sein würde?

King200 gefällt das.
  10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte es tatsächlich DAZN werden, haben sie genügend Zeit die Technik auf Vordermann zu bringen. Allerdings sollten sie damit morgen schon anfangen. :)

blackdevil4589 gefällt das.