1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Geb ich dir voll Recht. Und alle die hier nach mehr brüllen sind die ersten die unseren Geldgierigige und immer mehr fordernde Gesellschaft verurteilen. Lieber an der Qualität der Übertragungen arbeiten (z.B. Formel1) anstatt immer mehr neue Rechte an Land zu ziehen.

Qualität vor Qantität!

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

genau! deshalb auch der Beachvolleyball German Cup oder wie der weltbekannte Bewerb heißt....:rolleyes::D

im ernst, ich persönlich finde nur dass man die PD an Land ziehen sollte - wie du nämlich auch gesagt hast ist der Rest durch die Drittsender (über Bildquali kann man da und dort streiten) eigentlich eh gut abgedeckt!

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  3. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaub er hieß German Gold Cup, oder so ähnlich. Da ist wohl von der Spielqualität im Vergleich zur World Tour nicht alles Gold was glänzt.:D

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

football, wo es mehr pausen gibt als dass gespielt wird??? die aussage ist typisch für einen der seit seiner kindheit auf dem alleinigen pfad gegen den bösen großen fußball steht^^

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Football ist eben nicht für jeden. Es ist halt sehr kompliziert...

Was die Unterbrechungen angeht, ist der Hauptunterschied zum Fußball, dass beim Football dabei eben die Zeit angehalten wird, während sie beim Fußball einfach weiter läuft.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

den dummen spruch kannst du stecken lassen.

ich langweile mich jedes jahr beim superbowl wegen dieser ständigen unterbrechungen. die sind so wohl in keiner sportart in der häufigkeit zu sehen, schon gar nicht im fußball. man kann andere meinungen auch durchaus mal akzeptieren. :winken:

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich akzeptier andere Meinungen, aber auch ich selber schaue gerne American Football.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

was ich wiederum auch akzeptiere. aber auf so einen kindischen post wie von jedi-joker kann man als fußball-fan mal genervt reagieren. ;)

9. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Naja gut ich bin da sowieso Akzeptabler....schaue Formel1, Nascar, Fussball, Football, NBA, Moto GP, Skispringen, Tennis (aber nur Grand Slam Turniere)....und das trotz eines Jobs im rollierenden 3 Schichtsystem und einer funktionierenden Beziehung.:winken:

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn dich die Werbung nervt, brauchst du doch den SB erst gar nicht anzusehen. Aber wenn man Football sehen will, muß man leider mit ständigen Werbepausen leben - es sei denn, man schaut auf ESPNA die Aufzeichnungen, da werden die Werbepausen, von den Viertelpausen mal abgesehen, meist rausgeschnitten...
    Ist in den USA halt so, daß man dort noch deutlich mehr Werbepausen, egal in welchem Sender, macht, als man es aus Deutschland (sowas wie Das Vierte mal ausgenommen, da sind sie ellenlang) kennt... betrifft nicht den Sport alleine.