1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es kann auch sein das Sky all in gegangen ist und deswegen genau geprüft wird, weil nichts mehr in free tv kommt

2. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    All-In für Sky oder DAZN würde beide Seiten natürlich einen exklusiven Schub bringen, der seines Gleichen sucht. ;)

Aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe, denn die Preise dafür scheinen auch sehr sehr hoch zu sein.
    Sollte Sky das getan haben, nunja wäre kein Problem in Sachen Qualität und Serverstabilität, weil läuft.

Andererseits, und das sage ich als DAZN-Nutzer würde ich mir in Sachen Stabilität schon Sorgen machen, ob man die CL überleben würde und die Server nicht schlapp machen. Championsleague schauen dann doch mehr als die PL oder sowas.
    Wobei dei müssten dann auch erstmal bereit sein DAZN zu abonnieren :D

Wird man ja bald erfahren.

Bueraner82 gefällt das.
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist sicherlich unwahrscheinlich, aber es könnten natürlich weniger bzw nicht mehr Spiele sein oder auch auf SSNHD.

5. skyuli

skyuli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Wer gestern Abend das Medienmagazin Zapp im NDR gesehen hat, könnte auf die Idee kommen, das die Chancen für Sky gar nicht so gut sind. Die Vergabe der CL-Rechte sollte längst bekannt gegeben worden sein. Laut Zapp liegt aber der UEFA ein Angeot vor, welches deutlich über dem der Konkurenz liegt. Und die Magazinmacher vermuten das dies von DAZN sein könnte. Die UEFA prüft dies Angebot nun gründlich. Vielleicht ist es aber auch von Discovery? Vielleicht muss noch sky nachlegen. Spekulatius,Spekulatius. Wie es gehen kann musste ja Sky UK jetzt zum zweiten Mal hintereinander erleben. Ich hoffe die Rechte bleiben bei Sky. Denn DAZN hat noch ein gewaltiges Qualitätsproblem. Ruckeln und zu langsame Bildfrequenz. Das sollten sich die Rechteinhaber (UEFA) gut überlegen. Ich möchte nicht wissen was los ist wenn bei einem Champions Legue Spiel eines Bundesligisten der Server von DAZN in die Knie geht.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder vielleicht sogar beim Finale :confused:

7. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Interessant. Aber warum hat Dazn dann bei der Bundesliga-Rechtevergabe nichts größeres abbekommen, wenn sie anscheinend so viel Geld haben? Könnte nicht auch Sky hinter diesem hohen Angebot stehen? Immerhin können die sich einen Verlust der Rechte nicht erlauben und werden von Dazn getrieben, was zu irrationalen Geboten führen könnte wie bei der Bundesliga. Bald werden wir schlauer sein. Wäre das im Fall der Fälle nicht ein Sonderkündigungsrecht für das Sport Paket?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Glaub ich nicht, die neuen Verträge starten ja erst in 1,5 Jahren.

9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, die derzeitige Rechteperiode geht ja noch bis 2018. Vielleicht würde Sky bis dahin dann ein großes Sportpaket wie in UK schnüren.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und Gerüchte gibt es immer viele. Selbst wenn es 200 Mio seinen sollen, dann ist das nicht so viel mehr wie Sky und ZDF zusammen.
    Und dafür sollen die Rechte in einer Nische verschwinden, glaub ich kaum.