1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Na dann bin ich auf die "Würstchenbude " gespannt, Du Checker, und vielleicht kapiere ich es dann.. (y)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumindest ein Bild, dass man 90 Minuten am Stück anschauen kann, ohne dass einem die Augen schmerzen.

Das ist bei DAZN, eigene Erfahrung von August bis Mitte Dezember, beim Fußball definitiv nicht der Fall. Wer was anderes behauptet, lügt sich selbst in die Taschen.

Das ist mein einziger Kritikpunkt an DAZN, der ist aber so gravierend, dass es leider auch der Knock Out in der Beziehung zu DAZN und mir war.

Und damit bin ich ja weiß Gott nicht alleine, wie zahlreiche Einträge hier im Forum und bei Facebook/Twitter belegen. Das ist also keine Einbildung von mir. Und auch kein Bashing.

Der Grund ist schlicht und einfach in der Übertragungstechnik zu suchen. Das Auge lässt sich da nicht manipulieren. Wir müssen das hier aber nicht nochmal durchkauen.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    headbanger und chris1969 gefällt das.
  3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da bist du in der CL schnell bei allen Spielen. DAZN würde dass die ersten Wochen machen udn dann auch wieder einstellen und die DAZN Fanboys würde es dann gut heissen, da ja keiner zusieht, aber sy wurde es kritisiert.

BT Sport ist nich DAZN. BT SPort ist IPTV und kein OTT. Außerdem auch via Sky per Sat und im Kabel zumindest mit dem hauptkanal empfangbar.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Und warum? Weil wohl die Nachfrage danach leicht gegen Null tendiert - so stelle ich es mir einfach vor.
    Du hast aber durchaus Recht mit der Präsentation, also das "drumherum". Es wird sich bei CL-Spielen mit Bayern NUR darauf konzentriert, sogar egal ob ein weiterer deutscher Verein mitwirkt. Ansonsten nur die Deutschen. Zusammenfassung ab 23.30 Uhr. Das muss auch nicht sein.

5. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwie ist das dann auch das Henne-Ei-Problem. Klar, die Nachfrage ist relativ gering, aber das kann auch daran liegen, daß Sky da nichts dagegen unternimmt. Man redet eigentlich nur über die deutschen Vereine, im Speziellen natürlich Bayern, der Rest ist Sky auch völlig egal. Erst recht in der EL, wo Bayern ja nicht mitspielt. Wie sollen da die anderen Vereine Interesse hervorrufen, wenn man sie nicht einmal erwähnt, weil es ja viel interessanter ist, ob Bayerns Platzwart Schnupfen hat, oder irgend so ein "Experte", von dem man noch nie was gehört hat, am Besten noch in grauenhaftem Deutsch, über die Chancen der deutschen Vereine schnabuliert... so kommt es wie ein Bumerang zurück, weil man den internationalen Ligafußball ja auch (als wohl einziges Pay-TV der Welt) zusammengestrichen hat, so daß man von den drei größten Ligen sage und schreibe insgesamt noch ein Livespiel (Italien) und eine Konserve (Klopp) hat...

nazuile, arte und drgonzo3 gefällt das.
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky ist doch nicht blöd.

Es interessieren die Bayern und die deutschen Vereine. Es gibt bei Sky übrigens alle EL Spiele im Stream und wenn hier ein interesse vorhanden wäre, hätte man es sicherlich ausgebaut

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh,ein Hellseher!
    Kannst du auch die Lottozahlen von morgen voraussagen?

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Sport Bild von dieser Woche stand sogar, dass DAZN Interesse hat die CL-Rechte komplett zu kaufen.

9. moznov

moznov Guest

Ich hätte Interesse an Sky komplett für 19,99 Euro ( etwas Spielraum lasse ich noch..)
    Habe ich aber der Sport- Bild noch nicht mitgeteilt..:D

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, genau wie du schreibst. Es interessieren (aus Sky sicht) Bayern UND die deutschen Vereine (danach, irgendwann, wenn sie parallel spielen). Und andere Top-Begegnungen irgendwann nach halb zwölf. Ich persönlich fand es vorige Saison einfach besser geregelt. Mehr nicht.

Bei der EL gebe ich dir Recht. Da ist die Nachfrage bei anderen Spielen wohl nicht messbar. Liegt aber auch an dem Wettbewerb ansich.