1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Naja, dann wenigstens alles über eine Plattform buchbar und echtes fernsehen, und kein Stream. Trotzdeem, die armen Fans werden wirder doppelt geschröpft. Was kostet der Spass?

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja nicht neu, sondern schon seit drei Jahren der Fall. Zuvor hatte BT Sport auch bereits einen Teil der Premier League-Rechte, ist also mitnichten ein neuer Player.

Preis: siehe sky.com

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich check die Sky UK Seite nicht, ich find da nie Paketpreise. Was kostet den da komplett? Hast du mal einen Link mit Paketübersicht?

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke (y)
    Saftige Preise. Seh ich das richtig 96,72 für Sky komplett + 32 Euro für BTSports?

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann lieber ein schönes dt. Sky Komplett Abo. für 30€.

pallmall85 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Da lernt man das billige Pay.TV hierzulande wieder zu schätzen. :)
    Gerade auch mal in den USA bei DirectTV geschaut. Das kostet 125 $ im Monat :eek:

8. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier im lande ist ja schon der fünfer für sportdigital der absolute Wucher :D ... oder ein zehner im monat für "nur" eine komplette Liga live mit vor ort kommentar a la DEL oder BBL

Bin aber mal gespannt bezüglich der CL ... solange man mit genügend geld mitbieten kann ist keine vergabe sicher. Sie mögen viel reden bei Perform und haben zuletzt auch mal den kürzeren gezogen, aber hier geht es um ein deutlich entscheidenderes Recht als die PL oder HBL.

trotzdem glaube ich weiterhin, dass Sky sowohl CL als auch EL rechte erwerben wird. Einfach auch nur deswegen um der konkurrenz nichts abzugeben. :) ... ich bin gespannt

sanktnapf gefällt das.
  9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hier soll sich die CL-Rechtevergabe erst im Herbst entscheiden laut quotenmeter.de.

Neno86 gefällt das.
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wer seinen Internetanschluss bei BT hat zahlt deutlich weniger (£7.50 per monat).