1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ach, ne Quote von 0,00% wie die Handball CL hätte die Chinesische Liga auch hingekriegt.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darum geht's ja nicht im Pay-TV, theoretisch. Glaubst du, bei den ATP-Turnieren schauen dienstags tagsüber mehr als 10 zu?`:D
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eigentlich gehts nicht um die Quote, aber man will ja für das investierte Geld auch Abos verkaufen. Bei Handball hofft man dass es sich noch entwickelt. Sind ja auch deutsche Rechte. Tennis ist gerade ein Boom, da springt man auf und hofft wohl das die deutschen Spiele Zuschauer anziehen.
    Aber ich denk halt, dass die Chinesische Liga verschwendes Geld ist, da ich da irgendwie kein Potential sehe, dass Sky dadurch was gewinnt.
     
    King200 gefällt das.
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Thiem zeigte ein gutes Turnier in Rio durch seinen Gewinn Rot weiß Rot ;)
     
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenns alleine um Quote geht, dürfte Sky seinen Lieblingssport Golf ja auch nicht mehr zeigen... dennoch: wen interessiert die chinesische Liga? Dürften die Allerwenigsten sein...
     
  6. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Randnotiz: Sky hat in England auch weiterhin keine Champions League- oder Europa League-Rechte. Die bleiben bei BT. 394 Millionen Pfund pro Jahr ist denen das Wert. Noch einmal deutlich mehr als sie zuvor gezahlt haben.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Einfach nur krank diese Summe.
     
    drgonzo3 und achwas gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen wo und wie die CL bei Sky zu sehen sein wird dann. Und ob überhaupt ;)
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist BT eigentlich ein echter Sender oder auch so ein Streamingdienst?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echte Senderfamilie. Via Sat nur mit Sky-Abo als Add-On (wie sportdigital) zu sehen.